Allwissende Müllhalde an
Luft sucht sich den weg des geringsten Winderstandes.
Allwissende Müllhalde aus
Luftkanal
-
-
Zitat
Original von champ8478
Allwissende Müllhalde an
Luft sucht sich den weg des geringsten Winderstandes.
Allwissende Müllhalde ausJa schon, aber trotzdem erhöht es den Wiederstand.
Aber wie stark?
mfg marc
-
Hi,
ich hab den Spoon Schnorchel drin und den Luftfilterkasten laut der Spoon Anleitung umgebaut. Und es hat bei mir viel gebracht. Allerdings erst ab ca. 100 - 120 kmh ! Die Endgeschwindigkeit ist um einiges höher als vorher.
Grüße
Ray
-
Wieviel ist einiges?
Bilder?mfg Marc
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,ich hab den Spoon Schnorchel drin und den Luftfilterkasten laut der Spoon Anleitung umgebaut. Und es hat bei mir viel gebracht. Allerdings erst ab ca. 100 - 120 kmh ! Die Endgeschwindigkeit ist um einiges höher als vorher.
Grüße
Ray
Kann ich Ray zustimmen,
bin 2 rennen auf der selben Strekce gefahren und beim 2ten Rennen hatte ich ne andere Schuerze dran und den Spoon Schnorchel rausgenommen.Habs nich tmehr geschafft den 5ten Gang auszudrehen wobei ich beim rennen vorher in den 6ten schalten konnte.
-
Hi Leute,
melde mich auch mal wieder. Vielen dank das ihr hier so richtig diskutiert habt, hat spaß gemacht das alles zu lesen.
Also kann mann Sagen das dieses Luftrohr, Staurohr wie auch immer den Motor nicht Schadet, mehr Leistung zwar auch nicht (war ja auch nicht unbedingt gewollt) Der Motor kann aber besser durchathmen deswegen mehr Topspeed durch den Luftstau mit der Frische kalte Luft.
Danke
-
Welche Anleitung ist das? Ich hab den Spoonschnorchel drin (Nachbau) und naja hab aber keine weitere Modifikationen an den Luftfilterkasten vorgenommen. Wo kann man diese Anleitung finden?
Danke,
Yves -
Aktuell im Forum veröffentlichtes Video von Honda teilt uns mit, dass im ECU auch noch ein Drucksensor zur Messung des athmosphärischen Druckes vorhanden ist, der zur Gemischaufbereitung herangezogen wird.
Na?
Minute 7:35ff