Ich glaube ich spüre den Frühling und habe mich neu verliebt.
Was haltet Ihr davon?
http://www.assetto-corsa.lu/inventory.php?id=146
Grüsse,
Patrick
Ich glaube ich spüre den Frühling und habe mich neu verliebt.
Was haltet Ihr davon?
http://www.assetto-corsa.lu/inventory.php?id=146
Grüsse,
Patrick
sehr schön.......
die Frage ist nur wie es mit dem Preis aussieht.....aber ohne Zweifel ist es ein sehr schüner Wagen......
Wäre auch meine Wahl (oder Elise SC), wenn genug Geld für dieses Auto und zusätzlich ein spaßiges Alltagsauto da wäre.
Mach ne Probefahrt, danach bist Du süchtig! Ich selbst hatte noch keine, aber mein Kumpel Micha, der durch jahrelange Nutzung eines F40 krank in Sachen Speed ist. DAS Ding befriedigt das!
Preis liegt bei 59.000 €.
Ist +/- der Einstiegspreis beim Cayman S.
ZitatOriginal von Los Eblos
Wäre auch meine Wahl (oder Elise SC), wenn genug Geld für dieses Auto und zusätzlich ein spaßiges Alltagsauto da wäre.
Mach ne Probefahrt, danach bist Du süchtig! Ich selbst hatte noch keine, aber mein Kumpel Micha, der durch jahrelange Nutzung eines F40 krank in Sachen Speed ist. DAS Ding befriedigt das!
Alltagsauto wäre vorhanden.
Vor der Probefahrt habe ich ein bisschen Angst - ich befürchte auch dass ich danach nicht mehr so richtig zurück will...
ZitatOriginal von Fallen Angel
Vor der Probefahrt habe ich ein bisschen Angst - ich befürchte auch dass ich danach nicht mehr so richtig zurück will...
Es kommt ganz darauf an, wie sehr du an deinem 'S' hängst. Wenn du dir vorstellen kannst, dich von ihm zu trennen ( ), dann mach' die Probefahrt, falls nicht, dann lass' es lieber bleiben , sonst passiert dir das Gleiche wie mir mit dem 'S' ......
Gruß, Michael
P.S.: Sieht übrigens todschick aus, man könnte direkt neidisch werden ......
...wenn man den S konzeptionell und optisch wirklich mag, fällt es schwer, etwas anderes zu finden was wirklich befriedigt.......eine leistungsstarke Elise wäre so etwas, glaubt mir, ich weiß wovon ich rede.
Ich bin die 111R mal gefahren. Macht schon Spaß das Ding, wobei ich die Schaltung nervig fand und mit 1,9m passt man auch nicht so richtig toll rein. Deshalb: Probefahrt und eigene Meinung bilden!
ZitatOriginal von Fallen Angel
Preis liegt bei 59.000 €.
Ist +/- der Einstiegspreis beim Cayman S.
Tja da müsste ich ja mal noch ein paar Jährchen sparen
Aber wie schon oft hier gesagt....mach ne Probefahrt wenn du die Gelegenheit hast.....und man muss ja manchmal was neues versuchen und ausprobieren...
Hallo Patrick,
ist ein sehr schönes Auto, aber soll ziemlich eng darin sein Habe mal einen Bericht im TV darüber gesehen. Denke mal der Porsche kann da nicht mithalten
Mach bloß eine Probefahrt, wirst es dir sonst nie verzeihen!
Gruß,
Matty
Lotus ist u. bleibt Lotus Der Exige S ist ein Hammerteil.
Letztes Wochenende konnte ich in einen Lotus Esprite V8 GT mitfahren
u. ich sag euch...es war einfach nur GEIL!
Mach eine Probefahrt!
IMHO ist drinnen viel Platz. Nur das Einsteigen ist verdaaaaaaammt eng.
Erinnere mich noch an Jeremy Clarkson, wie der sich da raus faltete!
Gibts bei YouTube!
http://www.youtube.com/watch?v=GVWoPXive_0
Ab der 5. Minute!
ZitatOriginal von Los Eblos
IMHO ist drinnen viel Platz. Nur das Einsteigen ist verdaaaaaaammt eng.
Stimmt einsteigen ist auch noch speziell, aber da könnte ich bei einem Spaßauto, das nicht für den Alltag ist, mit leben.
Viel Platz kommt halt auf die eigenen Körpermaße an. Ich hatte bei geschlossenem Verdeck jedenfalls das Problem, dass ich den Kopf einziehen bzw. schränk legen musst, um noch rausgucken zu können. War aber die Elise vielleicht baut die Exige mit dem festen Dach etwas höher?
...die Höhe des Scheibenrahmens ist bei beiden gleich. Ist das selbe Chassi, lediglich dss Hardtop und die Motorhaube sind anders.
Wohl die einzig akzeptable Möglichkeit für einen Mann, im kleinen Schwarzen zu erscheinen...
Hallo Jungs,
Ich muss immer wieder über dir Toleranz staunen, die anderen Marken hier im Forum entgegen gebracht wird. Ich denke auch, dass ich mir das Teil mal näher anschauen gehen sollte. Der Preis schmerzt zwar, aber Individualität hat halt ihren Preis. Einen Cayman sieht man mittlerweile hier in Luxemburg fast an jeder zweiten Ampel. Mein S hat allerdings erst knapp 2 Jahre und ein Autowechsel wäre eigentlich erst frühestens in 1 1/2 Jahren geplant. Desweiteren hänge ich wirklich sehr an meinem S2000; ich habe ihn immer mit viel Zeit und Liebe gepflegt und geniesse immer noch jede Ausfahrt damit; dehalb weiss ich nicht ob ich den jetzt schon eintauschen sollte. Logischer wäre noch ein bisschen zu warten... entweder bis der S etwas älter ist, oder er mir etwas langweilig wird (was ich zwar nicht glaube, dass es so bald passiert). Also ich werde mir die Exige auf jeden Fall mal ansehen gehen und versuchen eine Probefahrt dzu bekommen... Berichte dann hier.
Grüsse,
Patrick
Ja so ein teil wuerd mich auch reizen.
ist abe rein GRundverschiedenes Auto und ganz anders zu fahren als der S.
Im Blumchenpflueckermodus ist es natuerlich egal!