• Wunderbar. :nod: :thumbup:
    Und mir wird immer unterstellt, ich würde übertreiben, wenn ich sage, dass der S2000 kundige Hand benötigt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Yamauchi gilt als Schöpfer der Gran Turismo-Serie und ist für Konzept und Design von "Gran Turismo 4" verantwortlich. Yamauchi ist Auto- und Rennsportenthusiast. Sein privater Fuhrpark umfasst unter anderem einen Mercedes SL 55 AMG, einen Nissan 350Z, einen Porsche 911 GT3, einen Mitsubishi Lancer Evo V und einen umgebauten Honda S 2000 mit Flügeltüren. Yamauchi besaß auch einen Nissan Skyline GT-R, den er allerdings nachts nach nur einer Stunde Schlaf zu Schrott fuhr. als Ersatz kaufte er einen Mitsubishi FTO.


    Quelle: Wikipedia

  • Zitat

    Original von stocky


    Lars, Du uebertreibst! :D


    Ich glaub der übertreibt nicht!..Gestern konnte ich wieder sehen wie ich den S unterschätzt hab, es regnete ich kom aus dem Kreisverkehr raus und gab ein bisschen mehr Gas wie es sein sollte und bumms ,drehte er sich sofort 1mal nach links ,dann rechts,..oh man ich glaub dies mal hat der VSA den Auto richtig zurückgegreift, obwohl ich entgegensteuerte glaube ich es dass ich eher den VSA danken kann!!..da hatte ich mal wieder schiss :?


    P.S. Megarutschig sind auch die "Gummi-Fahrbahn" von Parkhäuser (zbsp Auchan) in Lux., megaaaaa ruchtig, ohne zu übertreiben jetzt, mann muss da richtig aufpassen und mit Zehengefüll fahren!! :nod:

  • Filipe,
    1.) wie schnell bitte faehrst du sonst in Parkhaeusern, dass du dort ins Rutschen kommst? und vor allem so dass es gefaehrlich werden koennte
    ?
    2.) besuche doch mal ein Fahrertraining um dir "die Angst" zu nehmen, bzw das Auto besser kennenzulernen

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • @ Filipe: Lass mich raten, es war der kreisverkehr kurz vor Auchan...da bin ich auch schon mehr als 1 mal unfreiwillig gerutscht, sogar mit dem A4.


    Der ist echt schlimmer als auf der Schlittschuhbahn.


    Und der Belag im Auchan erst recht, das ist echt saugefaehrlich...wenn bisschen feucht nur ist, kannste dort echt bei 5-10 km/h ins Rutschen kommen.