Hat jemand dieses Heft oder den Supertest des S2000 aus dieser Ausgabe, wäre wirklich sehr interessant. Falls jemand das Heft hat, Scans wären der Hammer, wäre sehr dankbar dafür.
Supertest in der Sport Auto 01/2000
-
-
servus snmalone
also wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste es hier irgendwo einen Thread dazu geben. bin mir allerdings nicht ganz sicher, da das noch das alte Forum war.
Kojak
-
Hi,
In der Rubrik "Files" habe ich u.a. einen Vergleichtest im "Sport Auto" aus dem Jahr 2000 abgelegt (S2000, AudiTT, Boxster). Meinst Du vielleicht diesen Test?
Habe ansonsten noch weitere alte Tests, aber noch nicht hochgeladen.Gruss, Markus
-
hallo
ich hätte das heft mit dem supertest vom s...:P
soll ich's mal raussuchen und probieren ob mein scanner noch was taugt...:_?
gruss
-
Zitat
Original von leogie
halloich hätte das heft mit dem supertest vom s...:P
soll ich's mal raussuchen und probieren ob mein scanner noch was taugt...:_?
gruss
ich konnte diesen test leider nirgends finden, wäre supernett von dir wenn du das nochmal scannen und online stellen könntest!
tausend dank!
-
Ohh, den hätte ich auch verdammt gerne mal gelesen.
-
sport-auto kann ich auch nicht bieten, aber auto-motor-sport hat die test-datenbank öffentlich gemacht.
http://www.auto-motor-und-sport.de/tests/
dort sind auch diverse tests vom s. -
hallo
ich hab den test gescannt, und wie bringe ich´s jetzt hier drauf...
-
Du kannst ihn entweder Verpacken mit WinZip oder Winrar und dann über Rapidshare (www.rapidshare.com) hochladen, oder du kannst das Bild via www.abload.de hochladen, du musst am Schluss jeweils nur noch den Link hier rein kopieren und schon können wir es runterladen.
Wenn es mehrere Seiten sind würde ich es Verpacken mit Winrar oder wie oben erwähnt mit WinZip. Was du lieber hast.
Wie du das machst ist ganz einfach wenn du z.B. WinRar installiert hast:
1. Im Ordner wo du die Bilder hast, einfach Rechtsklick und auf "Neu" -> "WinRar-Zip Archiv"
2. Markiere alle Bilder und zieh sie einfach auf das Archiv (Datei) und schon werden sie verpackt.
3. Geh auf www.rapidshare.com und wähle dort die Datei aus und dann nur noch per Button hochladen.
4. Link kopieren und hier reinsetzen.5. DANKE
-
-
Link funktioniert einwandfrei, nur ist leider nichts im Paket...
Hast du es vergessen in das Paket zu "ziehen"?
-
Sorry, aber "Rapidshare" ist manchmal der letzte Mist
"Nur die Zeichen mit einer Katze eingeben"...Gruß
Markus
-
ja da muss man genau hinschauen, mal ist die katze an dem buchstaben, den dann eingeben, manchmal ein hund, den dann nicht eingeben.
blödes system, stimmt
-
2-ter versuch...
http://rapidshare.com/files/120098038/supertests2k.rar.html
ich hoffe das es jetzt funktioniert
-
Danke Leogie für Deine Mühen, aber ich kann innerhalb meiner Gedulds-Zeitspanne einfach nicht erkennen wo jetzt die Katze an den ohnehin schon schlecht ablesbaren Zeichen versteckt sein soll
Ist ja auch egal was sportauto vor acht Jahren schriebGruß
Markus
-
der andere link hat wohl doch nicht richtig funktioniert darum
3-ter versuch..
http://rapidshare.com/files/120107272/supertests2k.zip.html
-
doch, der 2te link hat funktioniert! habe den test! DANKE!!!!
jo, voll der scheiss mit den kätzchen bei rapidshare! habs aber trotzdem irgendwie geschafft!
-
Danke vielmals fürs hochladen aber die zeichenabfrage ist die reinste folter!
-
so eine ver..... sch...., ich krieg gleich nen kotzkrampf um diese sch.... datei runterzuladen
-
Also, ich habe die RAR-Datei gerade hier in die File-Datenbank geladen. Nun muss sie aber wohl erst ein Admin freigeben, dass sie sichtbar wird...