Hallo ,hab einen wunderschönen Original US S2000 auf Autoscout 24 gefunden ,hätte ich nicht schon einen würde ich ihn sofort Kaufen . Er hat sogar ein Check Heft und auch Garantie . 2Neue 245 er Goodjear Eagle F1 gibts auch noch dabei .
Inspektion ist auch gerade gemacht ,hab mit dem Verkäufer telefoniert ,daher die Infos .
US S2000 TOP 18500KM 05 er
-
-
kein schlechtes Angebot
wuss man schon zugeben -
echt ein gutes Angebot!
vor allem schon alles eingetragen offenbar >sozusagen "pay & play" -
Und vorallem einer der Seltenen Autos auf dem Deutschen Markt der US 2,2L .
Und er hat noch kein VSA , das heist er macht noch richtig SPASS .
-
Was ist das für ein Teil (schwarzes Rechteck)?
-
schönes angebot!nur leider fehlt geld:D ansonsten echt sehr günstig. Stimmt es das es in der regel nicht wirklcih sinnvoll is zb nen s aus usa zu importen?
-
der schwarze kasten ist ein tempomat. schöne kiste, preis is auch echt gut..
-
Waaarum hab ich nicht gerade passendes Kleingeld parrat oder wir ein jahr später angeboten. Dann wär er schon meiner...
-
ja nicht schlecht
OHNE Scheinwerferwaschdüsen!! geilAber der dreht ja nur bis 8000
-
Zitat
Original von Denyo
tempomat[Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/sabber.gif] *ichauchhabenwillimS*
-
Wieso hat der ohne E-Gas Euro4 ?
Wieso müssen die Spritzdüsen nicht nachgerüstet werden ?
Garantie ist abgelaufen, immerhin ist der Wagen 3 Jahre alt.
Der Begrenzer kommt viel zu früh, aber für Serpentinen in den Alpen ist er unserem 2Liter sicher weit überlegen, also Schweizer und Österreicher zugreifen -
Ein echt schöner S
und für den Preiß ist er auch nicht lange da -
Bernd, der 20V von Audi mit 170 PS war ein 2.3 Liter nicht 1.3
-
Zitat
Original von stocky
Bernd, der 20V von Audi mit 170 PS war ein 2.3 Liter nicht 1.3 -
Zitat
Original von stocky
Bernd, der 20V von Audi mit 170 PS war ein 2.3 Liter nicht 1.3
Quatsch! Ich war doch selber dabei! War zwar nur ein Vorentwurf der in einige Rennwagen eingebaut wurde, hätte aber direkt so in Serie gehen können. Leider hat VW (Konzernmutter) das abgelehnt.1,3Liter, 4-Zylinder, 5-Ventiler mit Nockenwellenverstellung)
-
Zitat
Original von blafasel
Quatsch! Ich war doch selber dabei! War zwar nur ein Vorentwurf der in einige Rennwagen eingebaut wurde, hätte aber direkt so in Serie gehen können. Leider hat VW (Konzernmutter) das abgelehnt.Nicht Quatsch...wir sprechen hier von Serienautos.
Bei Bergrennen fahren auch 1.3 Liter Polos mit 230 PS!
Hat aber nix und gar nix mit Serienautos zu tun. -
Zitat
Original von stocky
300 NM ?! Unwahrscheinlich wenn nicht unmoeglich
Da hat Yves recht, fast 140Nm/Liter schafft kein Sauger.
Der Begrenzer kommt beim 2,2er bei 8200, das finde ich schade. -
Ich hab vorher ja ausdrücklich nicht von Serienautos gesprochen. Der Motor hätte so wie er war direkt in Serie gehen können. Da war keine für den normalen Strassenbetrieb unfahrbare Nockenwelle drin, keine Einzeldrosselklappenanlage, keine hohen Verdichtungen, keine Rennsportteile oder sonstwas super exklusives oder Teures drin.
Ist auch egal, mir geht's bloss darum (und da kennt Ihr mich wahrscheinlich) das mir immer der Blutdruck steigt wenn behauptet wird andere Motorenhersteller (und grade die deutschen) seien Nasenbohrer....
-
Zitat
Original von blafasel
Und warum ist das "einfach geiler"? Nur weil dann weniger Schaltvorgänge notwendig sind, oder weil die Anschlussdrehzahl nach dem Schaltvorgang höher ist? Oder nur weils "geiler" ist ?)NUR deshalb weils geiler ist und nix anderes
Nicht alle zählen die letzten Zehntel auf dem track, für viele zählen auch emotionale Aspekteund das mit Audi glaub ich Dir ja aber sie habens eben nicht in Serie gebracht, aus welchen Gründen auch immer
Und es sind eben auch nicht alle solche Insider wie Du -
Zitat
Original von patrick_S
NUR deshalb weils geiler ist und nix anderes
Nicht alle zählen die letzten Zehntel auf dem track, für viele zählen auch emotionale AspekteVoll OK!
ZitatOriginal von patrick_S
und das mit Audi glaub ich Dir ja aber sie habens eben nicht in Serie gebracht, aus welchen Gründen auch immer
Und es sind eben auch nicht alle solche Insider wie DuAber dann nicht gleich über andere Hersteller herziehen! Denn eine Grosserien mit Tausenden von Motoren pro Woche aufzuziehen und das bei gleichbleibender Qualität ist etwas ganz anderes als eine Kleinserie mit ein paar Sportwagenmotoren. Nicht umsonst haben alle anderen Grosserienmotoren von Honda geringere Literleistungen.