...dann bin ich das wohl
EZ:20.03.2008
mehr sag ich nicht
wenn einer krank ist...
-
-
Ja find ich auch...um 07:04 bei 6 Grad Celsius mit dem S rumzufahren...
...und dann auch noch ohne angeschnallt zu sein
-
Zitat
Original von stocky
Ja find ich auch...um 07:04 bei 6 Grad Celsius mit dem S rumzufahren......und dann auch noch ohne angeschnallt zu sein
noch dazu nicht angeschnallt -
du warst schneller um ne sekunde mit dem post...2 doofe -ein gedanke
-
Das sind ja noch nicht mal 100km am Tag (heute mitgerechnet). Das sieht für mich so aus, dass du schon wieder auf dem Weg zur Besserung bist . Aber dennoch - stolze Leistung .
Gruß, Michael
P.S.: Wenn ich micht recht entsinne, habe ich nach der EZ einen ähnlichen Schnitt zusammengebracht, nach 4 Jahren, 4 Monaten und 17 Tagen bin ich allerdings auf ca. 65km/Tag abgesackt ......
-
Zitat
Original von steve hislop
du warst schneller um ne sekunde mit dem post...2 doofe -ein gedanke
-
jetzt mal ohne flachs...seit wann steht da eigentlich diese nummer auf dem tacho-einsatz vorne drauf?diese 1550-L5?
-
Zitat
Original von MAS2K
Das sind ja noch nicht mal 100km am Tag (heute mitgerechnet). Das sieht für mich so aus, dass du schon wieder auf dem Weg zur Besserung bist
ja letztes jahr war ich noch deutlich über 100km/tag ,aber da hatte ich auch nicht so viel zeit und musste mich mehr beeilen ...nene da hatte ich mehr urlaub und nix besseres zu tun -
Du hast ja nächste Woche viel Zeit und kannst die 5.000er Marke knacken
Mein Tipp steht immer noch: Usedom -PeenemündeÜbrigens, der neue Tacho gefällt mir nicht so gut. Der alte ist besser, auch wenn weniger angezeigt wird. Ich denke mal auf die Aussentemperaturanzeige hätte Honda verzichten können und stattdessen eine Öltemp-Anzeige einbauen sollen. Diese Änderung werde ich nie verstehen
-
Zitat
Original von blafasel
Du hast ja nächste Woche viel Zeit und kannst die 5.000er Marke knacken
Mein Tipp steht immer noch: Usedom -PeenemündeÜbrigens, der neue Tacho gefällt mir nicht so gut. Der alte ist besser, auch wenn weniger angezeigt wird. Ich denke mal auf die Aussentemperaturanzeige hätte Honda verzichten können und stattdessen eine Öltemp-Anzeige einbauen sollen. Diese Änderung werde ich nie verstehen
Ja, leuchtet mir auch nicht ein...sollte aber doch rel einfach umfunktionierbar sein
-
Zitat
Original von blafasel
Übrigens, der neue Tacho gefällt mir nicht so gut. Der alte ist besser, auch wenn weniger angezeigt wird. Ich denke mal auf die Aussentemperaturanzeige hätte Honda verzichten können und stattdessen eine Öltemp-Anzeige einbauen sollen. Diese Änderung werde ich nie verstehen
ich persönlich finde den tacho vom CR am gelungensten und übersichtlichsten-ansonsten kann ich dir nur beipflichten.warum die karre immer noch keine öl-temparaturanzeige hat werde ich auch nie verstehen.
-
Zitat
Original von steve hislop
...dann bin ich das wohl
EZ:20.03.2008
mehr sag ich nichtUnd wo is das Bild von 1111km und 2222km ?
Das biste uns noch schuldig -
Zitat
Original von Sadayoshi
Und wo is das Bild von 1111km und 2222km ?
Das biste uns noch schuldigHa, da hast Du Steve jetzt beim "Tacho frisieren" erwischt!
Markus
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Und wo is das Bild von 1111km und 2222km ?
Das biste uns noch schuldig
mist... jetzt muss ich den s hochbocken und 3 tage lang rückwärts laufen lassen -
Zitat
Original von steve hislop
mist... jetzt muss ich den s hochbocken und 3 tage lang rückwärts laufen lassenOder einfach ma den Frontantrieb ausprobieren und einfach nurnoch rückwärts fahren
-
Zitat
Original von stocky
Ja, leuchtet mir auch nicht ein...sollte aber doch rel einfach umfunktionierbar sein
weisst du was...das ist mal ne gute idee 8oman braucht doch eigentlich nur den tempfühler als ölthermostat verwenden(ihr wisst was ich meine)...genial -
Ja, das Thema hatten wir schon durchgesprochen, aber niemand von den Besitzern mit dieser Temp.-Anzeige hat sich getraut eine solche Sache mal umzusetzen. Wenn Du willst mach 'nen neuen Thread auf und Du kriegst jede Menge Infos dazu. Wäre schön wenn Du das mal ausprobieren könntest -hast ja jetzt auch Zeit
-
Zitat
Original von steve hislop
weisst du was...das ist mal ne gute idee 8oman braucht doch eigentlich nur den tempfühler als ölthermostat verwenden(ihr wisst was ich meine)...genialOb der allerdings die range hat...?!
Ansosnten einfach einen anderen thermostat mit gleicher Kennlinie an das OEM Kabel anschliessen.
Musst nur noch wissen wo der OEM Fuehler sitzt...
Frag sich nur was das Display bei Temps ueber 100 deg C anzeigt. -
Na, über 100°C, was sonst? Der Range muss ja für Fahrenheit Einheiten ausgelegt sein. Und da kommt man im Sommer schnell mal auf 100°F Aussentemp.
-
Eine geniale Idee!
Das wäre genau das was ich suche. Schön dezent und paßt ins Allgemeinbild. Ohne diese Zusatzinstrumente, die ja nicht wirklich ins Cockpit passen...wo bekomme ich so eine Tachoeinheit her?