J'S Racing Groupbuy

• Was Nnomo angeht, Ja. Aber was DHL angeht - Nein!

Wie seht Ihr als Mods das eigentlich das DHL hier im Forum so schlecht wegkommt. Ich meine es ist immer die Rede davon, dass dort Lieferungen verloren gehen, bzw. extrem lange Zustelldauern passieren. Nun, wenn DHL hier mal reinschaut dürften denen einige Aussagen nicht gefallen. Kann man alle diese Fälle belegen?

• wegen der sache mit DHL...
    das wird die nicht großartig stören denn es ist ja echt so... ich hab mal ne zeitlang bei DHL gearbeitet und mir ist auch mal ein paket abhanden gekommen aber für sowas gibs eben versicherungen

• sunrider: die pakete wurden doch gemäss telefonischer auskunft am letzten donnerstag versendet? also vor knapp 1,5 wochen? und das dhl alle 5 oder mehr pakete verschlampt hat glaubt nicht mal der liebe gott! bin gespannt wie lange es noch dauert. mir tuts leid für die anderen... mein deckeli ist ja nichts weltbewegendes aber andere haben relevantere teile bestellt die nun verzögerungen mit sich bringen. sehr schade.

• Zitat

Original von Street
    sunrider: die pakete wurden doch gemäss telefonischer auskunft am letzten donnerstag versendet? also vor knapp 1,5 wochen? und das dhl alle 5 oder mehr pakete verschlampt hat glaubt nicht mal der liebe gott! bin gespannt wie lange es noch dauert. mir tuts leid für die anderen... mein deckeli ist ja nichts weltbewegendes aber andere haben relevantere teile bestellt die nun verzögerungen mit sich bringen. sehr schade.

Ok, dass ist natürlich was anders :thumbdown:

• Zitat

Original von bpaspi
    Was Nnomo angeht, Ja. Aber was DHL angeht - Nein!

Wie seht Ihr als Mods das eigentlich das DHL hier im Forum so schlecht wegkommt. Ich meine es ist immer die Rede davon, dass dort Lieferungen verloren gehen, bzw. extrem lange Zustelldauern passieren. Nun, wenn DHL hier mal reinschaut dürften denen einige Aussagen nicht gefallen. Kann man alle diese Fälle belegen?

hmm, da hast du nicht Unrecht....

ich werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, und auch noch mal alles druchlesen.

Ob es so ist, das hier behauptet wird, das DHL alles verliert, oder ob hier "nur" Berichtet wird, was eine Fa. sagt, die mit DHL zusammen arbeitet.

• ich hab auch noch nichts :?

wenn ich was habe poste ich gleich Bilder

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• also ich hüte mich noch bei meiner aussage! aber ich war am weekend unten gewesen und wollte mein auto abholen...

Zu den J'S sachen hat er mir gesagt die sein noch garnicht angekommen, wie er gedacht hat :roll: Es war lediglich nur ein Krümmer dabei, der an Bernd lackner geschickt wurde ! der rest der teile ist noch garnicht hier. naja was soll ich dazu sagen....

• Na ja, wenn sie dann irgendwann kommen gehts ja noch. Ehrliche Aussage z.B. spät bestellt und noch nicht da wäre schon ok gewesen. Aber das mit DHL ... 8o
    Ich habe jetzt glücklicherweise keine Eile.

P.S. Aber bestellt sind sie doch, oder? :roll:

• Ich finde es seltsam das bei einer Bestellung aus Japan ein Stück einzeln und vorab geschickt wird. Alles ist möglich aber trotzdem eher unglaubwürdig.

Ich bin dieser unglückliche Bernd Lackner aka NiceguyAut,
    hab aber leider noch keinen Krümmer bekommen, melde mich SOFORT bei euch sollte ich Ihn bekommen sollte!!

Mir wurde anfang letzter Woche am telefon gesagt das meine Bestellung seit Do 19.06.2008 auf dem Weg zu mir sei.

ich will ja niemanden etwas unterstellen. Aber ich hab schön langsam das Gefühl wenn ich den Herren und Damen einen Besuch abgestattet hätte dann hätten die wohl gesagt es ist erst ein Krümmer angekommen und der ist an Herrn Sowiso gegangen :roll:

Hab gerade versucht dort anzurufen, weil mir versprochen wurde das ich einen Tracking No. für das DHL-Packet bekomme. Leider niemanden erreicht. Die Tracking No. hab ich bis heute auch nicht bekommen, seit Do letzte Woche (=26.06.2008 ) versprochen.

Kann es wirklich sein das die noch nix haben und uns seit Wochen erzählen das Zeug ist gerade beim Zoll bzw. auf dem Weg zu uns....

Vielleicht haben die erst Bestellt als die letzten Bezahlt haben und bei Js herrscht gerade engpass bei einigen georderten Teilen.
    Dann würden wir unser Zeug zumindest irgendwann bekommen.

Ich glaub auch nicht das DHL schuld ist sonst hätte ich schon eine Tracking No. bekommen.

Ganz toll: Ich hab lt. Aussage von NNomo die größte Bestellung :?

lg, NiceGuyAut

Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

3 Mal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

• Ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol: :lol:
    Bisher hat es geheissen, das zumindest Bernd seinen Krümmer aber auch gaaaanz sicher bekommen hat :lol: :lol: :lol: :lol:

Und nun stellt sich raus -selbst das stimmte nicht! Vom 19.06. bis heute ist keine normale Lieferzeit. An DHL oder sonstwen liegt's wohl nicht. Ihr könnt Euch da selber Eure Meinung zu bilden. :thumbdown:

• Aber irgendwie müssen die Jungs von NNomo schon was von Js Racing bekommen haben. Das beweisen auch die TÜV-Muster.

Also prinzipiel sollte es klappen können :nod: