Wie ich bei greekS2000 threat erwähnt habe stand mein Auto bei Nnomo wegen ein paar neuen Sachen !
Und gestern war es so weit, ich habe ihn abgeholt zusammen mit dem GreekS2000 (danke giorgo)!!
Habe mir die Airwalker Lippe draufmachen lassen, Airwalker seitenschweller , GP Sports heck Ansätze und eine Ölkühlanlage was man auf den Fotos nicht sieht!
Zum Ergebnis, die Jungs von nnomo haben ein super Job gemacht, das sieht echt klasse aus!
Und die Ölkühlanlage ist echt geil, sollte eigentlich vom werk aus sowas drin seien! Hatte eine maximale öl Temperatur von 92 grad (bei weit über 200 km/h) , im vergleich zu vorher sind es so ca. 25 grad weniger!!
So hier ein paar Bilder ! Habe die heute auf die schnelle geschossen nach dem waschen
PS. Für manche Leute hier drin!! Man sollte sich selber ein Bild verschaffen von nnomo bevor man über die herzieht!
Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob ich den wagen dahin bringen soll, aber ich habe es nicht bereut! Im Gegenteil , bin sehr zufrieden und werde meine nächsten Pläne da auch machen lassen!