Bin der neue... =)

• Hallo,

bevor ich mich mit meinen ersten Beiträgen und Fragen ins Forum schmeisse habe ich mir gedacht ich stell mich erst mal vor! :P

Also mein Name ist Thomas, bin 23Jahre alt und komme aus Wien. Ich Arbeite bei einer grossen Strassenbahnfirma im Logistikbereich.
    Seit anfang des Jahres habe ich mir einen "S" zugelegt und bin damit echt sehr sehr zufrieden! Der S ist Siber und Bj2000.
    Zusätzlich habe ich noch eine Kawasaki Ninja (900er), und einen kleinen Peugeot 106 als Winter/"Transportauto" ! :nod:

Nagut... will mich jetzt mal auf die Suche nach ein par Fragen machen die mir schon brennend auf der Zunge liegen...

Hoffe man hört sich mal...

Grüsse
    Thomas

• Zitat

Original von einefetza23
    Zur Zeit is der Respekt noch grösser als der Gasfuss!! :lol:

das sollte auch ein Weile so bleiben :)

Servus und willkommen bei den "S"pinnern 8)

Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• willkommen!
    lustig...ich hatte letztes jahr auch nen bj00 und nen 106er als ganzjahres-winter-transport auto :lol:
    nur vorher hatte ich anstatt deiner 900er kawa ne kilogixxer :nod:

jetzt seit ca 3500km nen weichgespülten,aber perfektionierten bj08 und ich kann dir nur sagen...vorsichtig mit dem bj00 wenn die strasse nicht 100% eben/plan ist und bei regen absolutes v-tec verbot in den ersten 3 gängen wenn du keine bösen überraschungen erleben willst.
    spur/sturz-werte der englischen honda spezifikation einstellen lassen(suche benutzen) damit steigerst du die performance in jedem bereich.

die meisten wichtigen sachen stehen hier:
    Thread für "S2000-Neulinge"

viel spass mit deinem tostesteron-injektor... :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Hallo Thomas,

willkommen im Forum! Gibt viele Honda Foren, doch dieses hier ist das kompetenteste und netteste S2000 Forum :thumbup:

Und an Tobias:

Zitat

Original von steve hislop...viel spass mit deinem tostesteron-injektor... :twisted:

Wasn dat für'n Zeugs :lol: :lol: Hast Du das in China gekauft als Bodybuilding Präparat und leichten Rechtschreibfehlern auf dem kopierten Etikett :twisted:

• neee die hab ich dir doch extra besorgt damit dein loser-schrauben-haufen irgendwann tatsächlich mal bis 10000rpm dreht :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• @S2k_fun42:

na leider ned, bin gerade in Deutschland, beruflich und glaube das sich das nicht ausgehen wird.. leider :evil:

steve hislop:

danke für den link, hab ich mir schon durchgelesen, stehen echt viel nützliche Sachen drinnen!!!
    Jetzt beginne ich langsam, da das Wetter besser wird den Wagen ein bissl mit "Tuning" aufzuwerten! Rede da als erstes mal über Felgen! Leider is es ned so einfach was passendes zu finden, vor allem wenn man nicht gleich mehrere Tausende Euros dafür ausgeben will/kann! :roll: