Hallo Leute!
Ich weiß nicht ob jemand noch Streamripper über Winamp betreibt, aber folgendes Problem bei m2Radio aus Frankreich...
Nach der Umstellung des Betreibers nun mehr Werbung laufen zu lassen, erkennt der Streamripper nicht den genauen Anfang jedes neuen Tracks. Wären es nur 3 oder 4 Sekunden wäre es kein Problem und auch erträglich nur teilweise ist es so:
Es wird z.B. Track A gespielt und Streamripper zeigt Track A auch an...plötzlich zeigt schon Streamripper Track B an, es wird aber noch Track A gesendet...erst 20 - 30 Sekunden später läuft dann Track B an, obwohl Streamripper diesen schon seid 20 - 30 Sekunden unter dem richtigen Namen mitscheidet.
Folge: Bei jedem neuen Track habe ich anfangs noch 20 - 30 Sekunden des vorherigen...das ist natürlich nicht so schön.
Nun meine Fragen:
1. Gibt es ein Programm wo ich den Mitschnitt verzögert einstellen kann?
2. Welches Programm kann mp3-audio-Spuren schnell und einfach bearbeiten > So nach dem Motto....40 mp3s markieren und dem Programm vorgeben die ersten 20 Sekunden wegschneiden.
Würde mich freuen, wenn mir jemand konkrete Hilfe anbieten kann, wie ich das Problem lösen kann!
DANKE!