Spessart Tour 22.06.08

  • Also es ist wieder soweit!!!


    Am 22. Juni habe ich eine Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!


    Treffpunkt der Ausfahrt ist das Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen.
    Bitte seid pünktlich am Treffpunkt um 12:30 Uhr!!!!!


    Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr, die Dauer der Tour wird ca. 4,5 Stunden betragen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal ausgeben!


    Ende der Tour wird Wittgenborn sein und dort habe ich um 18:00 Uhr eine Outdoor Kartbahn für eine Halbe Stunde gemietet. Das heißt wir werden ein Quali für 10 min. fahren und dann 20 min. ein rennen fahren.
    Das heißt für euch bitte Geld mitnehmen Kosten pro Person ca. 30 Euro. Wer einen eigenen Motoradhelm hat sollte diesen mitbringen.
    Es gibt natürlich auch dieses mal wieder die Wanderpokale zu gewinnen und ich hoffe das dieses mal der Pokal nach Hessen geht! :D
    Den Frauen Pokal habe ich schon hier. Was die anderen Pokale angeht so hoffe ich das Bifi die mitbringt oder mir zu schickt.


    Ich brauche von euch definitive zusagen wer mit wie viel Personen kommt und wer Kart fahren möchte, damit ich planen kann.
    Nach dem rennen werden wir wie jedes mal in einen kleinen Biergarten fahren um den Nachmittag ausklingen zu lassen.


    Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!!!!!!

  • *anmeld * :D


    brunoammain: 2 Personen / 2 mal Kart

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hallo Flash,


    leider muß Ich den Termin am 22.06.2008 absagen :cry: :(, da wir an dem Wochenende eine MR2 Schwarzwaldtour fahren.


    Schade, Schade, Schade um den schönen Kart - Wanderpokal der natürlich im Schwarzwald geblieben wäre !!!! :]:twisted: :] !!!!
    P.S; Rastelli und ich sind seit dem letztem Jahr jede Woche am Trainieren für die Titelverteitigung des S2K - Kart -Wanderpokals. Schade, Schade.


    Flash sende mir bitte deine genaue Adresse per Pin oder Email wegen der Zusendung der Pokale.


    Tschüs und bis zum nächsten Treffen mit Euch S 2000 Freaks.


    a' liebs grüßle von Schwarzwald sendet euch der
    Bifi

  • Zitat

    Original von Bifi
    Schade, Schade, Schade um den schönen Kart - Wanderpokal der natürlich im Schwarzwald geblieben wäre !!!!


    Uiuiui, ich sehe meine Chancen damit unheimlich steigen, daß der Pokal diesmal nach Hessen geht!!! :D:twisted:
    Trotzdem echt schade, daß Ihr nicht dabei sein könnt. :( Aber Rastelli sehe ich ja bei der Schweizer-Pässe-Tour, oder? :nod:


    Sag mal Flash, wenn Du den Frauenpokal jetzt schon hast, heißt das also, daß Mel diesmal auch nicht mit dabei ist? Das wär natürlich nochmal extra schade!!! :cry:
    Aber naja... dann wird Ramona womöglich den Frauenpokal nach Hessen holen. :D


    Hoffe bloß, daß diesmal das Material hält und wir nicht wieder dreimal das Kart wechseln müssen... :roll: :evil:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Mel S.
    ... Dennis, zu früh gefreut :o

    Mist! :o Dann wird das also doch kein leiches Spiel mit den Pokalen... :?



    Neneee, da freuen wir uns natürlich riesig drüber, daß Ihr auch dabei seid!!! :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • :D :D


    Ja Freut mich auch das Mel dabei sein kann aber nur wegen der Termin verschiebung!


    Also damit wären wir:
    Flash, 1x S2000, 2 Personen, 1x Kart (vielleciht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Person, 1x Kart


    Na damit kann es losgehen die Liste zu erweitern und ich bin diesmal wirklich guter Dinge das alle Pokale nach Hessen gehen! :D

  • Wir könnten ja trotzdem am 01.06. 'ne Tour machen. Dann eben ohne Go-Kart. :roll:


    Oder kannst Du evtl. nochmal umbuchen Holger?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich buche garnix mehr um :x mir fällt da noch irgendwas anderes ein.
    Wäre eh ein Extra-Teil unseres Urlaubes geworden. Bin da nur einwenig angepisst, weil ein anderer Extra -Teil der als super -trooper-mega Sause angepriesen wurde auch nix wird. Jedenfalls nicht so, wie er angepriesen und von mir Volltrottel gebucht wurde. Und sowas nervt richtig :evil:

  • Aber Rastelli sehe ich ja bei der Schweizer-Pässe-Tour, oder? :nod:


    @ hy Dennis,


    aber sicher, wir werden uns bei der Alpen Tour sehen, freue mich schon drauf, wird sicher ein tolles Event.


    schade, das es mit der Spessart Tour nicht klappt, aber wenn der Termin vom 1.6.verschoben wird :cry: man plant ja auch seine Wochen vor .... !!!


    na denn vielleicht beim nächsten Mal, der Flash wollte sicherlich nur, dass die Pokale nicht wieder in den Schwarzwald gehen........mmmmmuuuahhhhhhh


    aber so bleibt auf jeden Fall die Stuttgarter Tour am 31.5. für mich bestehen.

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    ... Bin da nur einwenig angepisst, weil ein anderer Extra -Teil der als super -trooper-mega Sause angepriesen wurde auch nix wird. Jedenfalls nicht so, wie er angepriesen ...

    Lass mich raten, Du meinst das im Elsass? :? Auweia, kann Deinen Ärger verstehen. :nod:


    Wie gesagt, wenn Ihr Anfang Juni hier in der Nähe seid und Lust habt, kannst Dich gerne melden und wir machen was zusammen - 'ne spontane Tour, oder einfach mal was Essen oder trinken gehen...
    ...wollte Dich eh nochmal ansprechen, weil aus unserer FSR-Aktion im April auch nix geworden ist, aber das gehört hier nicht rein, ich würd sagen, wir quatschen mal per PM, okay? :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • :roll: :roll:


    zwergschwein
    Jetzt bleib doch mal auf den Teppich in dem anderen Thread ging es darum einen Termin zu finden. Da aber am 01.06.08 eine Veranstalltung auf der Kartbahn stattfindet können wir diesen Termin nicht nehmen. Deswegen mußte ich diesen Termin verschieben, ging nunmal nicht anders und das du da schon Urlaub genommen hast tut mir echt leid für dich.
    Ich kann dir anbieten das wir am 01.06.08 auch eine kleine Tour machen allerdings ohne Kart fahren. Es tut mir wirklich leid für dich das du Entäuscht bist aber man kann das auch anders sagen oder?
    Schließlich Versuche ich hier ein Event auf die Beine zu stellen und da kann das eine oder andere schon mal verkehrt laufen.
    Was hättest du den gemacht wenn das ganze am 01.06.08 wegen schlechten Wetter hätte abgesagt werden müßen hättest du mich dann auch dafür verantwortlich gemacht?
    Also wie gesagt kann dir anbeiten das wir eine Vorrabausfahrt machen können am 01.06.08.


    Der Hauptevent findet aber am 22.06.08 statt.

  • Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:
    Jetzt bleib doch mal auf den Teppich in dem anderen Thread ging es darum einen Termin zu finden. Da aber am 01.06.08 eine Veranstalltung auf der Kartbahn stattfindet können wir diesen Termin nicht nehmen. Deswegen mußte ich diesen Termin verschieben,


    Der Termin stand doch seid dem 16.3. , nach Deiner Aussage.
    Jetzt ist irgendwie 6 Wochen später. :roll: Ist auch egal,


    Entschuldigung für mein vielleicht blödes Verhalten und gute Nacht....

  • :roll:


    Nein ist nicht egal!


    Was hälst du davon wenn wir uns im kleinen Kreis hier treffen und eine Ausfahrt machen?


    Und an die anderen was ist nun tragt euch doch bitte mal für den Termin am 22.06.08 hier ein.


    Momentan sind wir:


    Flash, 1x S2000, 2 Personen, 1x Kart (vielleciht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Person, 1x Kart

  • Zitat

    Original von Flash
    Was hälst du davon wenn wir uns im kleinen Kreis hier treffen und eine Ausfahrt machen?


    Also ich wär da sicher mit dabei. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Also am 01.06. schlag ich ja sowieso beim Andreas auf (Rückfahrt von Stuggi.
    Da wär 'ne kleine Spessart-Tour ohne Kartfahren sehr angenehm! Ich fahr da sowieso lieber mit meinem S2000 durch die schöne Gegend anstatt in der Halle mit diesen langsamen Dingern rumzueiern. :twisted:


    Wie wär's?

  • :nod: :nod:


    Also werde dazu kurzfristig noch mal was bekannt geben und dann machen wir am 01.06.08 eine kleine Tour!


    @blafasel
    Nix Hallenkart das ganze ist eine Outdoor Kartbahn


    Aber jetzt zurück zum Thema wer ist den nun am 22.06.08 mit dabei ausser die jetzt schon gennanten.
    Flash, 1x S2000, 2 Personen, 1x Kart (vielleciht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Person, 1x Kart


    Kommt und tragt euch ein wird wieder eine super Sache!