Spessart Tour 22.06.08

  • Maggo fahr einfach hinter mir her, dann wirst Du vielleicht zweiter! 8) :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Wenn bis dahin mein S wieder gesund ist, dann definitiv dabei. Aber nur mit dem S rumrollern. Kart fahren kann ich nich ... :blush:




    dafür brauchst du kein großes Talent !


    Du musst nur schnell sein, spät bremsen und dann wieder früh Gas geben, und wenn keiner mehr vor dir ist hast du gewonnen. :lol: :lol:

  • Ist ja nicht so, dass ich nicht weiß wie das geht, aber ich glaub ich hab da kein Talent für. Damals (vor 10 Jahren :roll: ) bin ich da mal mit rumgeeiert und das hat mich null gekickt. :-|


    In der Zeit wo ihn da am hacken seid, baller ich lieber mit dem S durch die Gegend. Da komm ich eh viel zu selten zu ... ;)

  • :D


    Schon das Freut mich das du auch dabei bist Sweety und natürlich darfst du hinter mir her fahren wenn du das möchtest.


    Damit haben wir eine neue Liste


    Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart (vielleicht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart?
    Marko, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
    Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart


    Damit haben wir:
    11x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 19 Pers., 13x Kart und 1x Kart(vielleicht)

  • Ich nehme noch ein Opfer mit ins Kockpit. :D


    Damit haben wir eine neue Liste


    Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart (vielleicht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart?
    Marko, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart (1x vielleicht)
    Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
    Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart


    Damit haben wir:
    11x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 20 Pers., 13x Kart und 2x Kart(vielleicht)

  • sooooooooooo...der steve hat zähneknirschend das OK empfangen für die tour und meldet sich hiermit zur tour und zum kart-fahren an :nod:


    vorrausgesetzt der maggo13 fährt nicht bei mir mit,dann wäre noch ein beifahrersitz frei und evtl wechselt man sich ab beim fahren,weil mir 4 stunden und kartfahren zuviel sind...ihr wisst schon:das alter :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • also maggo13´s s2k ist fertig-damit ist ein beifahrerplatz frei.


    wann wird sich vorm bauhaus getroffen?
    nochmal die adresse...ich weis,das sie irgendwo verborgen ist,aber ich kann sie nicht finden :blush:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Flash
    :D :D


    Also hier noch mal die Adresse vom Bauhaus (Edisonstrasse 3 in Hanau) für alle die Ihr Navi benutzen möchten!


    Danke Mask und hier noch mal die genau Adresse.


    Wie gesagt das Bauhaus liegt direkt an der B43a und ist von der Brücke aus schon zu sehen!


    Jetzt müssen wir nur noch hoffen das dass Wetter besser wird!

  • schönen dank für die hilfe 8) :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • :nod:


    ja amend kann ich dir schicken aber verstehe dich nicht geht hier schließlich auch darum Leute zu treffen und da spielt es doch euch keine große rolle ob man alle Spezialtouren fährt, ist aber auch egal.


    Kannst diejenigen mal Fragen die letztens mitgefarhen sind die Tour ist schön oder? :roll: