Spessart Tour 22.06.08

• Zitat

Original von brunoammain

Für letztere gibt's trotzdem ein neues Schildchen (als Upgrade incl. Avatar). Aber die Hülle wird wiederverwendet. :nod: ;)

Mein (Hühner)-Brust-Schildchen zeigt bereits auch das Avatar - hab wohl schon die neue Version :D

Zitat

Wie, der Maggo fährt bei Dir als Beifahrer mit? Ich denk, sein S ist wieder in Ordnung. :? Ist denn bei Dir wieder alles i.O.? Naja egal, werden wir ja am Sonntag dann sehen. ;)

Bei mir ist alles wieder okay, wird aber nochmal reklamiert wegen nicht zu tolerierenden "Schönheitsfehlern" in der Lackierung. Warum Maggo#13 nicht selbst fährt, kann er ja selbst erklären, will ihm da nicht vorgreifen.

• hi. meine brüder,ich bin auch mit dabei :D
    Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart
    brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Marko, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart
    Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
    Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
    steve hislop, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart
    Losti, 1xEVO, 2 Pers., 0xKart
    Peter64, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
    Sachse79, 1xS2000, 2 Pers., 0x Kart
    frankyjones, 1xS2000, 1-2 Pers., 0x Kart
    boerni ap1,1xS2000,0x Kart
    marcus_g, 1xS2000, 2 Pers., 0x Kart
    Dönerstyles2k 1 S2000 1 pers, 0 kart
    schild habe ich noch

• Hüllen sind wiederverwendbar?
    Das sind doch begehrte Andenken an S - Touren. Ich dachte ab 10 Stück bekommt man die goldene Teilnehmernadel und eine Gratulationsurkunde von den Erölexportierenden Ländern für sinnlos durch die Gegen geblasenen Sprit.
    Und von den Grünen bekommst du ein Formular warum du mit deinem Treiben die Umwelt so sinnlos zerstörst. ;)

Ohoh, die Maggo Story liest sich nicht gut, da muss irgendwas noch passiert sein.

Wagen hab ich gestern schon gewaschen, muss mal sehen das ich mir heute noch n Liter Öl hol, ich weis nur noch nicht wann.... muss gleich weg (ohne S)

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von brunoammain
    Die genaue Adresse ist: Edisonstrasse 3 in Hanau

Das Bauhaus liegt direkt an der B43a und ist von der Brücke aus schon zu sehen!

Wir können aber auch gemeinsam hin fahren, wenn Du möchtest. Sollten uns nur vorher einen Treffpunkt ausmachen.

Hi,

wir nehmen mal sicherheitshalber ein Navi mit, aber das sollten wir auch so finden :)
    Wetterbericht für den Spessart liest sich ja heute hervorragend...hoffentlich wird es auch wahr :thumbup:

BTW: Braucht noch jemand einen S2000-Original-Luftfilter sowie Original-Fussmatten? Habe sowas noch abzugeben...

Servus
    Franky

No risk - no fun ;)

• Also habe mir noch mal den Wetterbericht angeschaut und sieht nicht so schlecht aus also findet das ganze auf jedenfall statt!

Freue mich euch schon alle wieder zu sehen!

@Losti
    die Route ist fast richtig aber wir fahren über den Engländer!

Für alle die Kart fahren möchten wäre es gut wenn ihr euren eigenen Helm mitbringen könntet. Dort gibt es aber auch Sturmhauben und Helme aber mit dem eigenen ist das immer besser.
    Und vergesst die 30 Euro nicht! :D

Also bis morgen und allzeit gute Fahrt!

• So, mein S ist jetzt wieder sauber. :D

Freue mich schon auf morgen! :nod: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• hi jungs und mädels

leider leider reichts mir mit der zeit morgen nicht, wäre bestimmt toll gewesen.
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, also viel spaß morgen und schön aufpassen das nichts kaltverformt wird.

gruß
    michael

• ich wünsche euch allen eine super tolle Spessart Tour.

Das Wetter wird morgen hammergeil..... 8)

Bifi und ich wären gerne gekommen, wir sind aber auf einer 2 Tages Tour bei den Toyota MR2 Kollegen.

War heute genial.....30 Grad wenig los auf den Strassen.....was will man mehr !!

also, dann viel Spass und bleibt faltenfrei ...

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• Hi,

hab mich grad entschlossen auch mitzukommen,
    bei dem Wetter und der Aussicht euch alle zu treffen
    konnt ich net anders :D
    Begeb mich gleich auf die Strasse :)

also 1x s2k ,1 Person, 0xKart

Dennis: hab meine Schilder das letzte mal abgegeben.

Bis später
    Bernd

Gruß Bernd

• Zitat

Original von brunoammain
    So, mein S ist jetzt wieder sauber. :D

Freue mich schon auf morgen! :nod: :thumbup:

Hab meinen auch sauber gemacht - leider sieht man mit der Folie jetzt keinen Unterschied mehr. :]

Bis gleich! Hab schon Hummeln im A****. :D

Watch your back dude!