Spessart Tour 22.06.08
-
-
-
Die letzten von mir .. sorry Amend, dass ich mich dazwischen quetsche .. Aber deine Bilder sind echt TOP - sehr fein, danke
Viele Bilder uploaden macht hier echt keinen Spaß Sorry, aber mehrmals alles Bilder einzeln anklicken, speichern und dann im Thread eintragen ist wirklich lästig, vor allem wenn dann doch keine Bilder, sondern die Attachment-Nummern angezeigt werden und man alles nochmal machen darf ... Genug für heute, liegt wohl am Schlafmangel ... Grüßle und Gute Nacht, Mel
-
Ich hab mal alle Bilder ohne sie groß zu bearbeiten in eine Online-Gallerie hochgeladen:
http://gallery.mac.com/michael…r=black&view=mosaic&sel=0
Falls hier jemand eines (oder mehrere) der Bilder in voller Auflösung (3500x2300) haben will, einfach Bescheid geben, ich schick die euch dann per Mail.
-
An alle die Bilder gemacht haben,macht echt Spaß die anzusehen.Möchte euch da mal ein dickes Lob aussprechen,Respekt .
Für mich war es ja das erste mal eine Ausfahrt mit euch zu machen und überhaupt mal welche aus dem Forum zu treffen.Man ist irgendwie direkt mittendrin,ist eben eine große "S"-Familie 8).Der Sonntag war echt gelungen.Danke nochmal an alle :]. -
Sp..2.ter Versuch, nachdem ich gestern ausversehen die Seite beendet hatte
Hier vond er Arbeit haben wir schnelleres DSL, evtl gehts besser. We will see -
-
Mist, ich muß bis heute Abend warten, weil Youtube ist bei uns hier auffe Arbeit gesperrt.
.
-
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
BOAH, wo stand denn der???
Am Engländer (dieser Biker-Treff), wo wir dann links abgebogen sind. Wir waren an der Stelle aber total langsam, weil wir erstens voll die lahmen Moppeds vor uns hatten und zweitens, weil wir eh links abbiegen mußten. Also zum Glück nix passiert. -
Das war, wo ihr von uns erster Gruppe getrennt wart, oder?
-
-
Super Losti danke für das Video von der Tour ist echt nicht schlecht geworden!
Ein wundert mich jetzt aber nicht mehr warum es deiner Freundin schleht war wenn Sie die ganze Zeit filmen musste. Da würde mir auch schlecht werden!@Mel
Tut mir leid das ich das nicht so gut hinbekommen habe mit den Bilder das war aber das erste mal mit einer Spiegel Reflex Kamera, habe ja bald einen eigene dann kann ich ja üben!
Habe extra mehr Bilder gemacht und anscheinend sind ja nicht alle schlecht geworden! -
Zitat
Original von Flash
... Habe extra mehr Bilder gemacht ...Ja genau, ich war ständig abgelenkt, weil ich dauernd mit Lächeln und nett gucken beschäftigt war, wenn ich den Flash am Streckenrand mit der Kamera im Anschlag gesehen hab! Neenee, Scherz beiseite...
-
Also noch zur Beruhigung aller Kart-Leidenden: Mir tun die Knochen heute noch weh, zwei blaue Flecken (Knie/Rippe) zeugen von meinem Einsatz.
Ich mus ehrlich sagen:
Ich habe mich so dolle über mein Pole- Position gefreut!War selbst ganz überrascht und es hat so einen Spaß gemacht!!!
Aber hier seht ihr ja was ich vor der Tour getankt habe:
(danke an Amend für den Beweis)Das wir alle sooo fertig waren nach dem Tag hat man diesmal auch an den verspäteten Picture-Postings gemerkt...
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
http://www.youtube.com/watch?v=0JLjM4-BVoMErinnert mich irgendwie an das Video, das Ramona mal beim Drift-Training gedreht hat. Extrem schwierig, während der Fahrt ein wackelfreies Bild hinzukriegen.
Also alleine deswegen sag Deiner Freundin mal echt Respekt und ein GROSSES DANKE, daß sie sich tatsächlich diese Mühe mit der Filmerei gemacht hat!Aber die genialste Einlage kommt ja wohl bei ca. 6:52 - 6:59 min. "Hääh? Wo sind die denn jetzt hergekommen?"
Durch meine ausgeklügelte kleine Streckenänderung hätte ich es fast geschafft, daß die zweite Gruppe die erste überholt. Es war nur eine Sache von Sekunden.
Da hättet Ihr erstmal geguckt!.
-
Na dann hoffe ich mal das meine Ausfahrten nicht mehr als Blümchenpflücker Ausfahrt bezeichnet wird wenn ihr alle so fertig seid!
-
Habe ich mir fast gedacht das ihr anders rum gefahren seid, das geht auch und ist auch schön zu fahren allerdings ist auf der Strecke noch eine Baustelle und deswegen fahre ich so nicht rum!
Aber Denis ein Versuch war es wert mich zu überholen aber da müssen schon andere her um den Blümchenpflücker zu überholen!
-
Zitat
Original von brunoammain
...
Extrem schwierig, während der Fahrt ein wackelfreies Bild hinzukriegen.
Also alleine deswegen sag Deiner Freundin mal echt Respekt und ein GROSSES DANKE, daß sie sich tatsächlich diese Mühe mit der Filmerei gemacht hat!
...Ja, goiles Video!
Aber das nächste Mal mit dem hier
-