Das nennen die saubere Arbeit?
-
-
Na immerhin ohne Pinsel
Wenn er ein Künstler ist, muss das Endergebnis nicht schlecht sein. Ich denke wir müssen ihm noch ein wenig Zeit geben...
Beste Grüße,
Nick -
Wenn er ein anlackiertes Getriebe und Reifen als Kunst bezeichnet, na dann soll er mal weiterwerkeln.
Eigentlich verbaut er recht ordentliche Teile, genau deshalb finde ich es so schade dass er bei der Lackierung so spart.
Mein Vater restauriert auch gerade ein Auto, wo er auch mal alles von Innen rauslackiert hat(zufällig auch in blau). Das hat er aber professionell machen lassen, obwohl er das auch Zuhause hätte machen können.
Naja jedem das Seine. Ich denke einfach, wenn man schon so ein Projekt wagt und das Geld offenbar keine Rolle spielt, sollte man es perfekt machen.
-
Finde ich auch wenn ich ein projekt starte dann nur wenn das geld vorhanden ist
Den wer bilig kauft oder bilig macht zahlt 2 mal und das wurde ja schon oft bewiessen das es so ist. -
Ja, die Lackierung sieht echt schlimm aus. Aber ist wohl alles unter Zeitdruck abgelaufen, da ihn sein Lackierer im Stich gelassen hat. Und wenn man unter Zeitdruck arbeitet kommt sowas dabei raus.
Aber ihn deswegen gleich so runterzumachen?
-
Zitat
Original von blafasel
Ja, die Lackierung sieht echt schlimm aus. Aber ist wohl alles unter Zeitdruck abgelaufen, da ihn sein Lackierer im Stich gelassen hat. Und wenn man unter Zeitdruck arbeitet kommt sowas dabei raus.Aber ihn deswegen gleich so runterzumachen?
Runtermachen hat ja damit nichts zu tun meiner meinung nach es geht doch ganz einfach darum wenn mann schon was aufbauen will dann solte es man schon mit einkalulieren das mal was nicht so funz wie man es sich vorstellt und somit die zeit des umbaues sich verängert
-
Jeder hat halzt andere Ansprüche. Wenn es für ihn genügt ? Ich habe auch mal einen E-Kadett eines Kumpels "lackiert". Die "Lackierkabine" war eine mit nassen Tüchern abgehongene Garage. Es durfte nicht viel kosten und weil der Wagen einfach nur optisch besser dastehen sollte haben wir das Beste daraus gemacht. man durfte natürlich nicht in die Ecken schauen und die Lackoberfläche war auch nicht superklasse, aber es war "verhältnismäßig" gut.
-
Das sind alles Mexikaner >was erwartet ihr?!
-
Zitat
Original von blafasel
Ja, die Lackierung sieht echt schlimm aus. Aber ist wohl alles unter Zeitdruck abgelaufen, da ihn sein Lackierer im Stich gelassen hat. Und wenn man unter Zeitdruck arbeitet kommt sowas dabei raus.Aber ihn deswegen gleich so runterzumachen?
Ich habe vor solchen Arbeiten sehr großen Respekt! Genauso von Bernds "Alleingang".... ...Die Bilder vom Motor haben mich sofort an Bernd erinnert.
-
Gibt's doch bei uns auch, allerdings zu extrem gepfefferten Preisen teilweise. Und manchmal wird zu diesen Preisen auch noch gepfuscht.
-
Finde der Innenram "auf Page 13" sieht abgesehen von der Lackierung extrem chaotisch und unschön aus, ist ja alles kaputt und so eieiei.........