wofür sind diese Plastikdinger vor den Rädern?

• Ja, das werd ich machen
    Wenn ich dann mal in den grossen Kanton (:lol: ) fahre, schraub ich sie dann ahlt schnell wieder dran.

Das Kuriose ist allerdings dass in der Schweiz der PS-Durchschnitt so hoch wie nirgendwo in in Europa ist :roll:
    hab mal wo gelesen dass der bei ca. 150 PS liegt - in D nur etwa 120 PS

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Die Dinger sollen Lenkungsflattern bei sehr hohen Geschw. vermeiden. Haben andere Roadster teilweise auch, sofern diese denn fahren können. ;)

• Zitat

Original von MacZweifel
    So da ich meine auch weg nehmen möchte, wollte ich mal fragen ob Du Patrick sie noch dran hast?

Wenn du sie abmontiert hast, merkst wohl nichts oder?

kein unterschied...

bei regen weis ichs nicht da fahr ich eh 80 =)

• also ich hab sie runter und selbst bei 200+ auf der Bahn nix bemerkt dass irgendwas anders gewesen wäre
    Auf der Rennstrecke hab ich zudem auch nix bemerkt, dass mir die fehlen würden

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Der TÜV ist auch der Meinung, das der Pils im Luftfilterkasten nicht original ist...
    Der TÜV hat in der Regel nicht wirklich viel Ahnung... :lol:

MfG Oliver

Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:

Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

• Die Grafik ist aus dem Werkstatthandbuch. Ich denke, die Angabe "nur bei einigen Modellen" bezieht sich auf Ausstattungsunterschiede für verschiedene Weltregionen. Innerhalb Europas oder eines Landes kann ich mir nicht vorstellen, dass die Teile nur auf einem Teil der Wagen vorhanden sind.

veni - vidi - vtec!

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (2. November 2011 um 21:56)