Das Teil kann ich voll unter der Front versenken.
War nen Stück Arbeit
Das Teil kann ich voll unter der Front versenken.
War nen Stück Arbeit
Sieht klasse nach racing aus, Walter
Hast Du mit all Deinen Aero-Modifikationen eigendlich einen Unterschied auf der NS bemerkt?
Ich denk' an die Verkleidung des Hecks: Das hat der v-max. vielleicht geholfen (?)
Gruß
Markus
ja, sieht sexy aus!!
Kannst du mir bitte kurz die Funktionsweise des Splitters erklären?
Ich vermute mal, er soll verhindern, daß die Luft unter das Auto gedrückt wird, oder?
ZitatOriginal von Micha B
Kannst du mir bitte kurz die Funktionsweise des Splitters erklären?Ich vermute mal, er soll verhindern, daß die Luft unter das Auto gedrückt wird, oder?
Der "splittet" Fußgänger in 3 Teile auf
Klasse Arbeit Walter.
Geht das Ganze per Knopfdruck vom Fahrersitz aus rein und raus?
Grüße,
Bernd
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr cool aus Ich bin schon gespannt auf den Fahrbericht
Hast du Langlöcher in den Splitter gearbeitet?
ZitatOriginal von VT58
Der "splittet" Fußgänger in 3 Teile auf
Klasse Arbeit Walter.
Geht das Ganze per Knopfdruck vom Fahrersitz aus rein und raus?Grüße,
Bernd
Ja klar hydraulisch mit ner pneumatischen Notdruckleitung...
Ich konnte nichts bemerken, ich bin ja so unsensibel...
Ja mit Langlöchern und 4 Schrauben, lösen, raus und rein und wohlfühlen....
ZitatOriginal von Micha B
Kannst du mir bitte kurz die Funktionsweise des Splitters erklären?Ich vermute mal, er soll verhindern, daß die Luft unter das Auto gedrückt wird, oder?
Sieht ja aus wie ein übermächtiger Schneeschieber
Aber egal, wenn es wirklich mehr downforce an der VA bringt ist es genau richtig für deine Einsathgebiete.
Hast du mal ein Bild von unten gemacht? Die Befestigung würde mich mal interessieren.
Grüße
UncleHo
Wofür ist eigentlich der Abschlepphaken montiert?
Probleme?
zum abschleppen
ne wird auf der rennstrecke montiert falls man nen abflug hat und nicht mehr aus dem kiesbett kommt..
und in amerika ist es der trend überdimensional grosse abschlepphaken zu montieren.. aber die sind so schweineteuer das man da wohl niiiiemals nen haken einklinken dürfte zum abschleppen... show not go...
ZitatOriginal von tejas
Wofür ist eigentlich der Abschlepphaken montiert?
Probleme?
Zum Schutz vor Leuten, die nach Gehör einparken
ZitatOriginal von VT58
Zum Schutz vor Leuten, die nach Gehör einparken
Hat sich schon 2x bewährt..........
ich finde das mit dem abschlepphacken ganz geil
muss bei mir auch gleich ran
ZitatOriginal von HH-S2000
ich finde das mit dem abschlepphacken ganz geilmuss bei mir auch gleich ran
Du meinst mit abschlepphaCKen aber nicht sowas, oder?
ZitatOriginal von Street
zum abschleppenne wird auf der rennstrecke montiert falls man nen abflug hat und nicht mehr aus dem kiesbett kommt..
und in amerika ist es der trend überdimensional grosse abschlepphaken zu montieren.. aber die sind so schweineteuer das man da wohl niiiiemals nen haken einklinken dürfte zum abschleppen... show not go...
nicht nur...ist FIA-Vorschrift ...mus smindestdens 60mm Innendurchmesser haben fuer offizielle Rennen
Samma Walter, hier Nordschleife diese Woche schreibst Du, dass Du den Splitter wieder ein Stück eingefahren hast. Welches Maß meinst Du ist sinnvoll?
Ich will mir auch ein kleines Blade Marke Eigenbau montieren. Aber einen Hauch dezenter! Aber ab welcher Länge macht das Sinn? 4? 6? 8 cm?
Welche Materialstärke sollte man dafür nehmen?
ZitatOriginal von Maggo#13
Samma Walter, hier Nordschleife diese Woche schreibst Du, dass Du den Splitter wieder ein Stück eingefahren hast. Welches Maß meinst Du ist sinnvoll?Ich will mir auch ein kleines Blade Marke Eigenbau montieren. Aber einen Hauch dezenter! Aber ab welcher Länge macht das Sinn? 4? 6? 8 cm?
Welche Materialstärke sollte man dafür nehmen?
Wozu braucht ein Sonntags-Schoenwetter-Fahrer einen Splitter?!
ZitatOriginal von stocky
Wozu braucht ein Sonntags-Schoenwetter-Fahrer einen Splitter?!
Schon mal an das lästige Laub auf den Strassen gedacht? Wenn es schlecht läuft liegt sogar noch ein Ast auf der Strasse...