Hohoho, des is abba hart!

Mein S2k+OEM-Premiumfussmatten
-
-
@ tobias
watt issen jetzt schon wieder los
lassen se sich net von dir erziehen . -
Zitat
Original von Alexander G
@ tobias
watt issen jetzt schon wieder los
lassen se sich net von dir erziehen .
an meinem neuwagen ist definitiv nachlackiert worden bis hin zu den türen und die kotflügel sind unterschiedlich festgeschraubt...werde die woche zum gutachter mit der karre -
oh das wäre heftig
wünsch dir viel erfolg
-
Zitat
Original von steve hislop
an meinem neuwagen ist definitiv nachlackiert worden bis hin zu den türen und die kotflügel sind unterschiedlich festgeschraubt...werde die woche zum gutachter mit der karreHeftig! Kann doch echt nicht sein oder??
-
So lange das "nachlackieren" im Werk gemacht wurde wirst du nichts machen können...
-
Sehen echt gut aus...aber der Preis, wie du schon sagtest, ist wirklich sehr hoch angesetzt!
-
Zitat
Original von Trumpfi
So lange das "nachlackieren" im Werk gemacht wurde wirst du nichts machen können...Leider richtig.
machen im Prinzip alles grossen Hersteller so, dass die ne "End-finish"-Halle haben. Dort wird auch mal nachlackiert. -
Zitat
Original von McHeizer
Leider richtig.
machen im Prinzip alles grossen Hersteller so, dass die ne "End-finish"-Halle haben. Dort wird auch mal nachlackiert.
ich(und der meister von honda büdenbender in siegen mit 15 j erfahrung) kann mir nicht vorstellen das die bei honda in japan so gepfuscht hätten...denke eher das es beim verladen nen schaden gegeben hat und irgendwo in brd oder so nachlackiert wurde.es ist im prinziep nicht schlecht gemacht aber eben nicht einwandfrei.
es gibt klarlacktränen-bzw aufschwemmungen an den kanten der kotfllügel und staubeinschlüsse am schlossträger innen.
entweder der hat nen knall von vorne bekommen,oder die haben in japan echt mist gebaut. -