ZitatOriginal von blafasel
Der Kontrast ist zu stark. Das sticht richtig in's Auge. Ich finde so eine Kombination muss fliessender sein. Ein dunkles Grau auf dem schwarzen Lack wäre besser gewesen. Finde ich.
I agree!
ZitatOriginal von blafasel
Der Kontrast ist zu stark. Das sticht richtig in's Auge. Ich finde so eine Kombination muss fliessender sein. Ein dunkles Grau auf dem schwarzen Lack wäre besser gewesen. Finde ich.
I agree!
meins ist es auch nicht... finde die streifen etwas zu breit gewählt und vorallem viel zu hell.. der kontrast ist zu gross in meinen augen.. ausserdem kann ich mich mit den kleinen "teilstreifen" auf dem scheibenrahmen nicht anfreunden.. sieht doch bestimmt komisch aus wenn das dach geschlossen ist?
ich hätte das ganze in etwas schmaller und antrazyt versucht. bin grundsätzlich den streifen nicht abgeneigt!
Schaut schick aus bin ja mal gespannt wie die zwei gestreiften auf der Tour nebeinander ausschauen und ob es danach noch mehr gestreifte geben wird
Gruß
Stephan
Unterstreicht die schöne Lange Schnauze Sieht super aus !
ZitatOriginal von McHeizer
I agree!
I agree, too!
mal ne neue anregung zum thema streifen
http://suchen.mobile.de/fahrze…ring=&lang=de&tabNumber=2
Ist mir persönlich etwas zu krass.
mir gefällts
sieht super aus! Da hat sich jemand wirklich Gedanken drüber gemacht.
Klasse!
Ein wenig dunkler wäre schöner aber wenn wir nicht auffallen wollten würden wir keinen S fahren!
wow Steve, das hat was aber auch der von Martin finde ich nicht ohne
aber de von Fugel sieht schon krass aus