schauen echt klasse aus die Teile! Bin gespannt wie alles verbaut wirkt!
Jetzt geht´s Los 2,2L RK renntechnik
- rk renntechnik
- Geschlossen
-
-
Also meines Wissens gibt es die Sandtler RS-A Scheiben sowohl für die Vorderachse wie auch für die Hinterachse mit ABE!
Schau mal hier!
http://www.sandtler.de/katalog…einleitung/typ_rs_rsa.htmAllerdings sind die glaube ich nicht wirklich billig!
-
Zitat
Original von R510
Geile TeileDie Bremsscheiben kommen bei mir auch noch drunter
Sind die eigentlich mit TüV???
Ist eine ABE dabei
-
Zitat
Original von Flash
Also meines Wissens gibt es die Sandtler RS-A Scheiben sowohl für die Vorderachse wie auch für die Hinterachse mit ABE!
Schau mal hier!
http://www.sandtler.de/katalog…einleitung/typ_rs_rsa.htmAllerdings sind die glaube ich nicht wirklich billig!
Die bekommst Du auch bei Andy - TTV-Tuning.
-
Hatte ich ganz vergessen ,die Pulleys sind auch da
Sind alle schon eingebaut bis auf das Lima Rädchen mach ich morgen mit dem Schlagschrauber ab da es sehr fest sitzt .
-
Und wieder ein Neues Teil Carbon
-
Heute sind die LECKEREN LUG NUTS angekommen ........genau wie es mir gefällt
Morgen geht er endlich zum Lacker, Komplett Neu Lackieren in Original Farbe
-
Und wann kommt die neue Digicam?
-
is Handy Bild Nix DIGI CAM
-
Ich weiß!
[Blockierte Grafik: http://ortel.nl/shop/images/nokia8600luna02_lo.jpg]
Ein Grund mehr Dir endlich ne DigiCam zu kaufen.
-
Woher Du das Weist
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Woher Du das WeistBild speichern, rechtsklick, eigenschaften, erweitert!
-
Zitat
Woher Du das WeistRobby, ich kenn mich mit Fotos aus und Du mit Autos. Mann Mann Mann, was wären wir doch für'n unschlagbares Team, oder?
-
Und weiter? Bei Dir steht's im Bücherregal!
-
Ich find es sehr schade das kaum Reaktionen auf die Teile oder den UMBAU hier gepostet werden sondern nur mal wieder MÜLL ,werde den TREAD warscheinlich dämnächst deshalb auch SCHLIESSEN aus Mangel an Interresse ! Schade das es so ist aber da hab ich mir Arbeit gespart die sowieso kaum einen Interressiert ,andere Treads werden mitlerweile TOT geschrieben und jeder mus ein
dabei schmeissen man was ist das hier geworden . -
Zitat
Ich find es sehr schade das kaum Reaktionen auf die Teile oder den UMBAU hier gepostet werden sondern nur mal wieder MÜLL ,werde den TREAD warscheinlich dämnächst deshalb auch SCHLIESSEN aus Mangel an Interresse ! Schade das es so ist aber da hab ich mir Arbeit gespart die sowieso kaum einen Interressiert....Robby hat recht, was soll der Blödsinn?
Aber Du hast auch wenig Mitschuld das hier kaum noch jemand antworten will, Robby. Sobald man was dazu schreibt kriegt man was übergebraten.
-
wäre eigentlich schade wenn du den tread hier schliesst den es giebt
auch ein paar die ``heimlich`` mitlesen wie ich... finde den tread
nämlich sehr interessant nur denke ich mir was soll ich dazu schriben ???wenn ich nur schreibe ``finde deine arbeit total klasse`` hast du auch
nichts davon oder ???aber natürlich kann ich auch verstehen das dich das gespame nervt
soll heissen: bitte schliess den tread nicht fröi mich nämlich schon auf
die pics wenn die neuen teile montiert sind, sind nämlich echt hammer
teile die du da hast -
Das stimmt was Marco schreibt, ich lese hier eigentlich nur heimlich mit da ich von vielem was du hier einkaufst gar kein Plan hab. Ich lass mich überraschen was du aus den vielen Teilen schönes baust...
-
Zitat
Original von MacZweifel
Das stimmt was Marco schreibt, ich lese hier eigentlich nur heimlich mit da ich von vielem was du hier einkaufst gar keinen Plan hab. Ich lass mich überraschen was du aus den vielen Teilen schönes baust...schon wieder mal muß ich MacZweifel absolut recht geben
Ich les hier auch "heimlich" mit. Allerdings kann ich mit den Teilen allein nicht viel anfangen. Immerhin hat der Thread schon 19 Seiten, da sind wohl viele gespannt auf das Ergebnis und wollen ihn nicht noch mit Zwischenfragen zu jedem Teil in die Länge ziehen. Also nicht nur DIR wird der Thread langsam langweilig, allerdings bist DU derjenige der das ändern kann...
ICH würde die Teile gerne mal in Aktion oder zumindestens eingebaut sehen, Teilekataloge hab ich genügend zu Hause rumliegen... und du wirst doch nicht erwarten, daß wir zu jedem Teil Beifall klatschen, den heben wir uns für das Ergebnis auf...
Hubbs
-
An die Mods: kann bitte hier mal jemand von euch einschreiten? Einmal den ganzen Spam-Kram raus und vor allem dieses dämliche Bild das steve hislop reingestellt hat. Ist ja ätzend!
Ist zwar nicht mein Thread aber das Gespamme geht mir auf die Nerven.steve hislop: Tobi, so gut wir uns verstehen, aber das Bild da zu posten war Shit! Muss ich nicht haben so'n Schweinkram!
Camco: halt Dich mal ein wenig zurück. Nur mit vollen Hosen ist gut stinken, aber Du hast hier noch garnichts gezeigt, oder?
rk renntechnik: weiter machen! Nicht unterkriegen lassen.