Und weiter geht`s ,hier mal ein paar Bilder von der ansaugbrücke.................
Jetzt geht´s Los 2,2L RK renntechnik
- rk renntechnik
- Geschlossen
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Teppiche auf Schwarz umgebaut , Frontscheibe raus kommt am Montag neu..............
Music eingebaut .............
Sitzschienen Angefertigt aus Alu.............. SPARCO PRO 2000
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Samstag wird der Motor ,sprich der Fehlende Zylinderkopf eingebaut das heisst nächste Woche Läuft er
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Zitat
Original von rk renntechnik
Samstag wird der Motor ,sprich der Fehlende Zylinderkopf eingebaut das heisst nächste Woche Läuft erWOW! *daumendrück
dann hoff ich doch mal den mal live zu sehen/hören!greetz, Ralph
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Zitat
Original von ²Risky
WOW! *daumendrück
dann hoff ich doch mal den mal live zu sehen/hören!greetz, Ralph
Das wird wohl nochwas dauern ,da danach TÜV Vollabnahme ansteht und ich noch ein paar sachen wie die nebelleuchte anschliessen muss .
Motor eistellungen ,Prüstandlauf und denn Rest in Echtzeit Datalogen
Werden uns aber auf jeden fall mal treffen
Gruss Robby
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Robby, was nimmst Du nachher als Benzindruckregler? Ich bin da noch auf der Suche. Hast Du da was bestimmtes im Sinn?
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Zitat
Original von blafasel
Robby, was nimmst Du nachher als Benzindruckregler? Ich bin da noch auf der Suche. Hast Du da was bestimmtes im Sinn?
Guckst Du Hier ........................;) -
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Und es geht weiter .........
Gestern um 23:56 Uhr, der Kopf ist drauf ...............
Siehe unten
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Zitat
Original von R510
Einfach nur GeilSag mal die blauen Schläuche , wo gibt es die eigentlich
Gruss Robert
SANDTLER ..Von SAMCO
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Und morgen früh geht`s weiter...............8)
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So ,Ventile eingestellt ,Krümmer eingebaut Öl drinnen Castrol RS 10W60 gestartet ohne zündkerzen für Öldruck aufbau alle Lamda sonden angeschlossen , AEM Air Fuel Ratio angeschlossen ,Ventildeckel drauf ,Sitzkonsohlen eingebaut .
Genug für Heute ,morgen geht es weiter ! -
Schöner Motor
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Super Arbeit!
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Denke mal das daß anfahren schwierig wird
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Zitat
Original von rk renntechnik
...Öl drinnen Castrol RS 10W60...
Das Zeug hat doch schon den Motor von blafasel verunstaltet. Warum nimmst Du an dieser Stelle nix besseres?Sonst aber ein schöner Bericht zu einem interessanten Umbau.
Gruß Ingo
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Das mit dem Öl hab ich ihm auch schon gesagt.
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Zitat
Original von blafasel
Das mit dem Öl hab ich ihm auch schon gesagt.Dito....... zuviel negatives Feedback für so nen edlen Motor.
Momentan fahre ich Mobil1 5W-50, mit Ölkühler schienen mir die 10W-60er Öle unpassend.
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Ja bei mir ist das Castrol RS auch aus der Lsite raus obwohl ich das 2 JAhre lang im rennauto gefahren bin.
Anschienend zuviel sauereanteil sagte mir der verkaeufer.
Fahre jetzt Shell helix im Evo. -
Also ich finde es ja nett von euch ,aber ich habe in den letzten 10 jahren nur gute erfahrungen mit dem 10W60 nicht 0W40 gemacht .
In meiner GSX-R 1000 die hatte 14500 U/min und fast jedes wochenende Rennstrecke keine Probleme im gegenteil motor nach 60000KM zerlegt keine ablagerungen TOP , aber jeder hat ne andere erfahrung (meinung ) Trotzdem Danke .