ja, robby... das geht ja richtig voran!
nice work!
drück dir die daumen das alles klappt und der tüv alles ohne probleme abnimmt!
bis sonntag!
gruß ralph
ja, robby... das geht ja richtig voran!
nice work!
drück dir die daumen das alles klappt und der tüv alles ohne probleme abnimmt!
bis sonntag!
gruß ralph
ZitatOriginal von ²Risky
ja, robby... das geht ja richtig voran!
nice work!
drück dir die daumen das alles klappt und der tüv alles ohne probleme abnimmt!
bis sonntag!
gruß ralph
So übernächste woche is es dann soweit der TÜV termin hab zwischenzeitlich noch ne HKS Anlage verbaut bis ich dann die 70er J`S Racing bekomme bilder gibt es die Tage .
Hier ein paar Bilder Mit der HKS Anlage ...........
Nett
Immer weiter so Robby
mfg Marc
Hi Robby,ist das die Anlage von der du mir am Sonntag erzählt hast? Wie ist der Klang? Bestimmt nicht so schön wie bei mir
ZitatOriginal von boerni ap1
Hi Robby,ist das die Anlage von der du mir am Sonntag erzählt hast? Wie ist der Klang? Bestimmt nicht so schön wie bei mir
Ich würde mal fast Identisch sagen , aber das must du dir selber bald mal anhören
Hab schon wieder ein neues Projekt für den Winter .......................
So muss das aussehen ........:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]
Ein komplett geschlossenes System mit Filter Einsatz ,super Leicht und Effizient
Alles andere von Ansaugführungen sind nur halbe sachen !!!
buuuuooooaaaaaahhhh 8ohöllehöllehölle!!!!
da hast du auch endlich platz um nen adequaten kühler einzubauen!!!
Die haben bei C-West ja keinen Stein auf dem anderen gelassen.
Aber wenn ich das richtig sehe kein Ölkühler, bei der Maschine
Das Wichtigste ist " Es Funktioniert " zudem ist es sehr Effizient mit der Kühler anortnung da die Luft nicht mehr direkt zum Motor geleitet wird sondern oben zur Haube austreten kann und ein gerade verlaufender Ansaugkanal nicht wie OEM oder MUGEN etc. quer durch den Motorraum . Das einzigste was mir daran nicht gefällt und bei mir anders gebaut wird ist das Aluminium Teil an der Airbox zum Ansaugkanal hin das hätte man auch aus Carbon fertigen können aber sonst einwandfrei und sogar TÜV bar weil es ein geschlossenes System ist mit Filtereinsatz .Gewichtsmässig denk ich mal wird das gesamte teil ohne den Filter bei ca. 500g-700g liegen .
ZitatOriginal von walter_s
Die haben bei C-West ja keinen Stein auf dem anderen gelassen.
Aber wenn ich das richtig sehe kein Ölkühler, bei der Maschine
noch abgefahrener ist:
die haben die OEM Wasserpumpe relociert od durch ne Andere plus andere Position ersetzt
hammerhart finde ich auch den stützrahmen den die eingeschweisst haben
ZitatOriginal von McHeizer
noch abgefahrener ist:
die haben die OEM Wasserpumpe relociert od durch ne Andere plus andere Position ersetzt
ist wohl ne elektrische...
Denke auch das er ne Elektrische drinnen hat was ja auch wiederum sinn macht
sach ma robby... könnte man den gewonnenen platz nicht besser für nen V6 oder V8 motörchen nutzen?
*duck und wech*
ZitatOriginal von ²Risky
sach ma robby... könnte man den gewonnenen platz nicht besser für nen V6 oder V8 motörchen nutzen?
*duck und wech*
Nen 2JZ Umbau gabs doch auch schon
ZitatOriginal von ²Risky
sach ma robby... könnte man den gewonnenen platz nicht besser für nen V6 oder V8 motörchen nutzen?
*duck und wech*
Dich krieg ich .....................
So hier ein paar Bilder vom Räder Umbau .................
Einmal per LASER Spur/Sturz/Nachlauf Einstellen
ZitatOriginal von rk renntechnik
Einmal per LASER Spur/Sturz/Nachlauf Einstellen
Immer weiter so Robby, verfolge dein Projekt stets neugierig