Hier ein paar Bilder Mit der HKS Anlage ...........
Jetzt geht´s Los 2,2L RK renntechnik
- rk renntechnik
- Geschlossen
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Nett
Immer weiter so Robby
mfg Marc
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Hi Robby,ist das die Anlage von der du mir am Sonntag erzählt hast? Wie ist der Klang? Bestimmt nicht so schön wie bei mir
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Zitat
Original von boerni ap1
Hi Robby,ist das die Anlage von der du mir am Sonntag erzählt hast? Wie ist der Klang? Bestimmt nicht so schön wie bei mirIch würde mal fast Identisch sagen , aber das must du dir selber bald mal anhören
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Hab schon wieder ein neues Projekt für den Winter .......................
So muss das aussehen ........:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]
Ein komplett geschlossenes System mit Filter Einsatz ,super Leicht und Effizient
Alles andere von Ansaugführungen sind nur halbe sachen !!!
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buuuuooooaaaaaahhhh 8ohöllehöllehölle!!!!
da hast du auch endlich platz um nen adequaten kühler einzubauen!!! -
Die haben bei C-West ja keinen Stein auf dem anderen gelassen.
Aber wenn ich das richtig sehe kein Ölkühler, bei der Maschine
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Das Wichtigste ist " Es Funktioniert " zudem ist es sehr Effizient mit der Kühler anortnung da die Luft nicht mehr direkt zum Motor geleitet wird sondern oben zur Haube austreten kann und ein gerade verlaufender Ansaugkanal nicht wie OEM oder MUGEN etc. quer durch den Motorraum . Das einzigste was mir daran nicht gefällt und bei mir anders gebaut wird ist das Aluminium Teil an der Airbox zum Ansaugkanal hin das hätte man auch aus Carbon fertigen können aber sonst einwandfrei und sogar TÜV bar weil es ein geschlossenes System ist mit Filtereinsatz .Gewichtsmässig denk ich mal wird das gesamte teil ohne den Filter bei ca. 500g-700g liegen .
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Zitat
Original von walter_s
Die haben bei C-West ja keinen Stein auf dem anderen gelassen.Aber wenn ich das richtig sehe kein Ölkühler, bei der Maschine
noch abgefahrener ist:
die haben die OEM Wasserpumpe relociert od durch ne Andere plus andere Position ersetzt -
hammerhart finde ich auch den stützrahmen den die eingeschweisst haben
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Zitat
Original von McHeizer
noch abgefahrener ist:
die haben die OEM Wasserpumpe relociert od durch ne Andere plus andere Position ersetztist wohl ne elektrische...
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Denke auch das er ne Elektrische drinnen hat was ja auch wiederum sinn macht
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sach ma robby... könnte man den gewonnenen platz nicht besser für nen V6 oder V8 motörchen nutzen?
*duck und wech* -
Zitat
Original von ²Risky
sach ma robby... könnte man den gewonnenen platz nicht besser für nen V6 oder V8 motörchen nutzen?
*duck und wech*Nen 2JZ Umbau gabs doch auch schon
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Zitat
Original von ²Risky
sach ma robby... könnte man den gewonnenen platz nicht besser für nen V6 oder V8 motörchen nutzen?
*duck und wech*Dich krieg ich .....................
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So hier ein paar Bilder vom Räder Umbau .................
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Einmal per LASER Spur/Sturz/Nachlauf Einstellen
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Zitat
Original von rk renntechnik
Einmal per LASER Spur/Sturz/Nachlauf EinstellenImmer weiter so Robby, verfolge dein Projekt stets neugierig
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Zitat
Original von SHARK7
Immer weiter so Robby, verfolge dein Projekt stets neugierig
Schau dir das Bild mal genau an , vorne Oben der Balken fährt nach oben und unten und mist sich auf den an den Rädern angebrachten Spiegeln ein .
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Tja so sieht es aus wenn ein angebliches SCHMIEDE Ventil aus dem Hause NNOMO abgerissen ist , Laufleistung 950KM
Drehzahl 7000 U/min dat is mal Qualität wa und die vorzüglichen WÖSSNER Kolben haben auch nicht überlebt , aber es wird hier keine Flinte ins Korn geworfen denn es geht zügig weiter .
RESUME :
Satz SCHMIEDE VENTILE von SUPERTECH aus dem Hause NNOMO SCHROTT
Satz WÖSSNER Kolben SCHROTT
ZYLINDERKOPF SCHROTT
So und nun die schönen Sachen :]...........
Block inklusive der Geschmiedeten Laufbuchsen kein Kratzer
Nockenwellen SCHRICK OK
CARRILLO H-SCHAFT Schmiedepleuel OK
Ach übrigens das konnte selbst die DENSO Kerze natürlich nicht überleben !