Hallo Leute!
Ihr kennt mich hier ja ein wenig. Vielleicht nur virtuell, aber das ist ja auch schon mal was. Ich habe in meiner Homepage einen langen Beitrag platziert, in dem ich die Geschichte um "Lars und das S-Zillus" beleuchte. Der Bericht wurde immer mal umgeschrieben, wenn ich eine neue Erkenntnis hatte, die da hinein gehörte.
Ich weiß Bernd, derlei Berichte kann man sich natürlich auch gleich schenken.
Aber ich werde oft von Freunden und Bekannten, teilweise auch von fremden Menschen zum S2000 befragt und merke sehr schnell immer wieder, dass man gegen den Mainstream nicht zu argumentieren braucht. [Humor an] Doch sollen die alle dumm sterben? Das kann ich nicht verantworten. [Humor aus] Wer Interesse hat, soll gern etwas zu lesen haben. Wer nicht will, liest es einfach nicht. Mit dem Hintergedanken hab ich den folgenden Bericht in meiner ansonsten inzwischen persönlich recht abgespeckten Homepage drin gelassen.
Manchmal frag ich mich, ob ich hier einen an der Waffel habe. Ob mein Sichtpunkt in die Welt irgendwie verrückt ist. Oder ob ich doch gar nicht so daneben liege, mit dem, was mir am Auto-Mainstream und Alltagsgebahren usw. negativ aufstößt.
Ich würde daher gern mal von Euch erfahren, was ihr so denkt, wenn ihr den Bericht von mir lest. Wenn ihr etwas völlig daneben, falsch oder doof findet, so würde ich gern Feedback bekommen. Ist etwas sachlich falsch... her damit. Findet ihr etwas gut... Lob nehm ich auch gern.
So denn, hier gehts zum Bericht:
Lars und das S-Zillus
Bin gespannt!