Wo bekomme ich am besten dünnes doppelseitige Klebestreifen mit dieser dünnen Schaumschicht (1mm) her um die seitlich befindlichen S2000 Logos anzukleben?
Baumarkt oder eher Autoersatzteilehandel?
Sonstige Tipps?
Wo bekomme ich am besten dünnes doppelseitige Klebestreifen mit dieser dünnen Schaumschicht (1mm) her um die seitlich befindlichen S2000 Logos anzukleben?
Baumarkt oder eher Autoersatzteilehandel?
Sonstige Tipps?
Meinst Du nicht, daß die mit Schaumstoff zu weit abstehen? Du hast ja dann ein zwei Millimeter Luft dahinter...
Ich würde etwas wasserfestes nehmen, temperaturbeständig.
Vielleicht kann jemand was zu Alternativen wie Silikonkleber oder so sagen.
Alex
Die originale Befestigung ist ja auch mit diesem Tape bewerkstelligt!
Im Baumarkt -> UHU Car Tape!
ZitatOriginal von Maggo#13
Die originale Befestigung ist ja auch mit diesem Tape bewerkstelligt!
Im Baumarkt -> UHU Car Tape!
DANKE!!!!
Gerne! Im Obi hab ich das aber nicht gefunden, Hornbach hat das aber ganz bestimmt. Ich hab damit die Seitenleiste vom Leon geklebt und die hält bombenfest. Von daher sollten die S-Embleme kein Problem darstellen. Musst halt nur bissi mit dem Skalpell rumschnitzen ...
Ich fahre mal in Baumarkt...gleich
Es gibt auch sogenanntes trägerlose Doppelklebeband,
Gruß Horst
Das ist dann nur der Klebekram ohne den Schaumstoff?
FA Würth !!
Nr: 089411060 Befestigungsband doppelseitig
BEFBA-LOGOS/EMBLEME-TRANSFERBAND
Transferband Doppelseitig übertrag - barer Universalfilm l Doppelseitig übertragbarer Universalfilm . l Dieses Produkt hat eine starke Kleb - eigenschaft und wird hauptsächlich für die Wiederverklebung von Emblemen und Logos an Fahr - zeugen eingesetzt . l Bis 180°C resistent . l Der doppelseitig übertragbare Film ist aufgrund seiner Anpassungsform vielseitig, schnell sowie einfach anwendbar .
im Hagebaumarkt von TESA:
Montageband beideitig klebend - OUTDOOR (Hitze- und Feuchtigkeitsbeständig)
2kg/auf 10cm Band