• Der CRX hat Kultstatus :nod:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

2 Mal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (7. Juni 2008 um 14:13)

• Ich meinte wieso Frontkratzer? Das der Kultstatus hat weiß ich :) ( Habe letztes WE meinen ED 9 komplett zerlegt mit nem Kollegen. ) Aber weshalb die Frontkratzer? Weil die Leute den so tieflegen oder weshalb?

mfg Marc

S 2000 Transformer Groupbuy

Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

• :D FRONTANTRIEB :lol:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Ist nicht direkt ein ED9 sondern eher ein EE8, aber das kann man auf dem Schnipsel schlecht unterscheiden.

Von daher lass ich ED9 auch gelten. Obwohl es den ED9 nie in dem Blau gab. Das war nur dem EE8 vorbehalten. Egaaal :P

Markus, du bist nun dran.

Edit: Hier das Bild vom Crx.

• Zitat

Original von Rox>S2k
    Ist nicht direkt ein ED9 sondern eher ein EE8, aber das kann man auf dem Schnipsel schlecht unterscheiden.

Von daher lass ich ED9 auch gelten. Obwohl es den ED9 nie in dem Blau gab. Das war nur dem EE8 vorbehalten. Egaaal :P

Markus, du bist nun dran.

Edit: Hier das Bild vom Crx.

Dieses Blau auf deinem Foto gabs von Honda aber nicht. ;)

• Das Original Celestial Blau B53P ist viel Heller.

mfg

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Zitat

Original von Rox>S2k

Ist ja nun egal, der CRX ist und bleibt K.U.L.T. :nod:

Verhaltener Jubel macht sich breit :D

Hatte damals einen CRX EE8, den 88er ohne Kat mit 130PS - nach dem S2000 das beste Straßenauto das ich je hatte :thumbup:

Würde sehr gerne ein Bildschnippsel einstellen, hab' meinen Versuch aber schon mit dem Lotus Cortina verschossen weil ich die Regeln noch nicht geswchnallt habe :x
    Also kommt Lingi, Glaetter, Rox>S2k stellt noch was ein - was leichtes was ich auch errate, dann kommt auch was feines von mir :D

Grüsse

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

2 Mal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (7. Juni 2008 um 18:03)

• Zitat

Original von Lingi

übrigends: Du hattest einen ED9. Ich hatte nämlich damals auch den ohne KAT mit 130PS.
    Der EE hatte VTEC und 150 PS :)

Dir macht man nichts vor, Martin :D Dachte irgendwie EE8 kommt vor ED9...naja jedenfalls war es noch der mit den breiten Rückleuchten.

Here we go:

Gruß

Markus

• Zitat

Original von Maggo#13
    Markus, der Tip fehlt! ;)

Ach so, dachte es wäre zu einfach :D

O.K., nicht von der Farbe täuschen lassen, es handelt sich um einen Briten, der etwa so alt ist wie ich selbst.

Ihr habt's gleich...

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von HONDA-AP1
    Ist es ein Austin Healey von 1965?

Yes Sir, it's an Austin Healey!

Derzeit unter den halbwegs erschwinglichen Oldtimern mein Liebling.
    Nicht unbedingt schön aber charaktervoll.

Beim Bj verlasse ich mich mal auf das Kennzeichen, also ein '63er.
    Übrigens: An dem Lufteinlaß in der Motorhaube sind die 6-Zyl.-Versionen zu erkennen ;)
    Und jetzt ein neuer Schnippsel aus dem Odenwald.

Gruß

Markus

• Hatte mich schon gewundert warum die selben Baujahre verschieden Lufteinlässe haben. Mit Quer und Längsstreben.

Tip: Ist ein Japanischer Hersteller und nen Aktuelles Modell.

Bilder

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

3 Mal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (8. Juni 2008 um 14:42)