Vielleicht auch ein CRX ED9.
Aber in der Farbe und Tankdeckel rechts..."Selbstzweifel"
Gruß
Markus
Vielleicht auch ein CRX ED9.
Aber in der Farbe und Tankdeckel rechts..."Selbstzweifel"
Gruß
Markus
Wenn man davon ausgeht daß das unten nicht der hinter stoßfänger sondern
eine nachträglich lackierte Zierleiste am Seitenteil ist könntest du recht haben Markus!
Dann ist nämlich auch der Tankdeckel auf der richtigen Seite.
Aber beim CRX Frontkratzer mit Kult Status?
Wieso das?
mfg Marc
Der CRX hat Kultstatus
Ich meinte wieso Frontkratzer? Das der Kultstatus hat weiß ich ( Habe letztes WE meinen ED 9 komplett zerlegt mit nem Kollegen. ) Aber weshalb die Frontkratzer? Weil die Leute den so tieflegen oder weshalb?
mfg Marc
FRONTANTRIEB
OK ich geh nochmal schlafen, bin wohl geistig zu dumm atm.
mfg marc
Ist nicht direkt ein ED9 sondern eher ein EE8, aber das kann man auf dem Schnipsel schlecht unterscheiden.
Von daher lass ich ED9 auch gelten. Obwohl es den ED9 nie in dem Blau gab. Das war nur dem EE8 vorbehalten. Egaaal
Markus, du bist nun dran.
Edit: Hier das Bild vom Crx.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rox>S2k
Ist nicht direkt ein ED9 sondern eher ein EE8, aber das kann man auf dem Schnipsel schlecht unterscheiden.
Von daher lass ich ED9 auch gelten. Obwohl es den ED9 nie in dem Blau gab. Das war nur dem EE8 vorbehalten. Egaaal
Markus, du bist nun dran.
Edit: Hier das Bild vom Crx.
Dieses Blau auf deinem Foto gabs von Honda aber nicht.
Das Original Celestial Blau B53P ist viel Heller.
mfg
Stimmt aber auch wieder, das Blau auf dem Foto ist ein bisschen Dunkler.
Normalerweise geht der Ton mehr ins Türkise und ist ein bisschen Heller.
Entweder es liegt am Bild oder er ist umlackiert worden.
Ist ja nun egal, der CRX ist und bleibt K.U.L.T.
ZitatOriginal von Rox>S2k
Ist ja nun egal, der CRX ist und bleibt K.U.L.T.
Verhaltener Jubel macht sich breit
Hatte damals einen CRX EE8, den 88er ohne Kat mit 130PS - nach dem S2000 das beste Straßenauto das ich je hatte
Würde sehr gerne ein Bildschnippsel einstellen, hab' meinen Versuch aber schon mit dem Lotus Cortina verschossen weil ich die Regeln noch nicht geswchnallt habe
Also kommt Lingi, Glaetter, Rox>S2k stellt noch was ein - was leichtes was ich auch errate, dann kommt auch was feines von mir
Grüsse
Markus
ZitatOriginal von Lingi
ok, und welche Corvette hat solche Lufthutzen?
Hmm, da war ich wohl zu langsam.
Fallen Angel:
ja schade, mit meinem Tipp wärst auch drauf gekommen, oder?
Markus:
Deinen Frühstart mit dem Cortina lassen wir aussen vor würd ich vorschlagen.
Du bist also dran!
übrigends: Du hattest einen ED9. Ich hatte nämlich damals auch den ohne KAT mit 130PS.
Der EE hatte VTEC und 150 PS
ZitatOriginal von Lingi
übrigends: Du hattest einen ED9. Ich hatte nämlich damals auch den ohne KAT mit 130PS.
Der EE hatte VTEC und 150 PS
Dir macht man nichts vor, Martin Dachte irgendwie EE8 kommt vor ED9...naja jedenfalls war es noch der mit den breiten Rückleuchten.
Here we go:
Gruß
Markus
Markus, der Tip fehlt!
ZitatOriginal von Maggo#13
Markus, der Tip fehlt!
Ach so, dachte es wäre zu einfach
O.K., nicht von der Farbe täuschen lassen, es handelt sich um einen Briten, der etwa so alt ist wie ich selbst.
Ihr habt's gleich...
Markus
Ist es ein Austin Healey von 1965?
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Ist es ein Austin Healey von 1965?
Yes Sir, it's an Austin Healey!
Derzeit unter den halbwegs erschwinglichen Oldtimern mein Liebling.
Nicht unbedingt schön aber charaktervoll.
Beim Bj verlasse ich mich mal auf das Kennzeichen, also ein '63er.
Übrigens: An dem Lufteinlaß in der Motorhaube sind die 6-Zyl.-Versionen zu erkennen
Und jetzt ein neuer Schnippsel aus dem Odenwald.
Gruß
Markus
Hatte mich schon gewundert warum die selben Baujahre verschieden Lufteinlässe haben. Mit Quer und Längsstreben.
Tip: Ist ein Japanischer Hersteller und nen Aktuelles Modell.