1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-07 - Diablo70
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. ALLGEMEIN
  4. Bistro

Spiel: Autos raten

  • Maggo#13
  • 24. Mai 2008 um 01:28
  • S-enna_2000
    Dr. S2K
    Reaktionen
    97
    Beiträge
    4.033
    • 7. Juni 2008 um 07:31
    • #161

    Vielleicht auch ein CRX ED9.
    Aber in der Farbe und Tankdeckel rechts..."Selbstzweifel"

    Gruß

    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

    • Zitieren
  • Online
    Lingi
    Meister
    Reaktionen
    219
    Beiträge
    2.050
    • 7. Juni 2008 um 09:13
    • #162

    Wenn man davon ausgeht daß das unten nicht der hinter stoßfänger sondern
    eine nachträglich lackierte Zierleiste am Seitenteil ist könntest du recht haben Markus! :thumbup:

    Dann ist nämlich auch der Tankdeckel auf der richtigen Seite.

    S2000 | Alltagsauto | Youngtimer | Oldtimer

    • Zitieren
  • Glaetter
    Profi
    Beiträge
    768
    • 7. Juni 2008 um 10:24
    • #163

    Aber beim CRX Frontkratzer mit Kult Status?

    Wieso das?

    mfg Marc

    S 2000 Transformer Groupbuy

    Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

    Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

    • Zitieren
  • HONDA-AP1
    S2K Diplomand
    Beiträge
    1.656
    • 7. Juni 2008 um 10:40
    • #164

    Der CRX hat Kultstatus :nod:

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    2 Mal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (7. Juni 2008 um 14:13)

    • Zitieren
  • Glaetter
    Profi
    Beiträge
    768
    • 7. Juni 2008 um 10:44
    • #165

    Ich meinte wieso Frontkratzer? Das der Kultstatus hat weiß ich :) ( Habe letztes WE meinen ED 9 komplett zerlegt mit nem Kollegen. ) Aber weshalb die Frontkratzer? Weil die Leute den so tieflegen oder weshalb?

    mfg Marc

    S 2000 Transformer Groupbuy

    Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

    Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

    • Zitieren
  • HONDA-AP1
    S2K Diplomand
    Beiträge
    1.656
    • 7. Juni 2008 um 10:54
    • #166

    :D FRONTANTRIEB :lol:

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    • Zitieren
  • Glaetter
    Profi
    Beiträge
    768
    • 7. Juni 2008 um 11:09
    • #167

    OK ich geh nochmal schlafen, bin wohl geistig zu dumm atm.


    mfg marc

    S 2000 Transformer Groupbuy

    Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

    Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

    • Zitieren
  • Rox>S2k
    Profi
    Reaktionen
    71
    Beiträge
    781
    • 7. Juni 2008 um 11:22
    • #168

    Ist nicht direkt ein ED9 sondern eher ein EE8, aber das kann man auf dem Schnipsel schlecht unterscheiden.

    Von daher lass ich ED9 auch gelten. Obwohl es den ED9 nie in dem Blau gab. Das war nur dem EE8 vorbehalten. Egaaal :P

    Markus, du bist nun dran.

    Edit: Hier das Bild vom Crx.

    Bilder

    • hondacrxee83.jpg
      • 134,93 kB
      • 1.024 × 768

    Gruß Rox
    [Blockierte Grafik: http://www.image-share.eu/image/345551-SignaturKo.jpeg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Rox>S2k (7. Juni 2008 um 11:26)

    • Zitieren
  • Online
    Lingi
    Meister
    Reaktionen
    219
    Beiträge
    2.050
    • 7. Juni 2008 um 13:42
    • #169
    Zitat

    Original von Rox>S2k
    Ist nicht direkt ein ED9 sondern eher ein EE8, aber das kann man auf dem Schnipsel schlecht unterscheiden.

    Von daher lass ich ED9 auch gelten. Obwohl es den ED9 nie in dem Blau gab. Das war nur dem EE8 vorbehalten. Egaaal :P

    Markus, du bist nun dran.

    Edit: Hier das Bild vom Crx.

    Dieses Blau auf deinem Foto gabs von Honda aber nicht. ;)

    S2000 | Alltagsauto | Youngtimer | Oldtimer

    • Zitieren
  • HONDA-AP1
    S2K Diplomand
    Beiträge
    1.656
    • 7. Juni 2008 um 14:12
    • #170

    Das Original Celestial Blau B53P ist viel Heller.

    mfg

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    • Zitieren
  • Rox>S2k
    Profi
    Reaktionen
    71
    Beiträge
    781
    • 7. Juni 2008 um 14:13
    • #171

    Stimmt aber auch wieder, das Blau auf dem Foto ist ein bisschen Dunkler.

    Normalerweise geht der Ton mehr ins Türkise und ist ein bisschen Heller.

    Entweder es liegt am Bild oder er ist umlackiert worden.

    Ist ja nun egal, der CRX ist und bleibt K.U.L.T. :nod:

    Gruß Rox
    [Blockierte Grafik: http://www.image-share.eu/image/345551-SignaturKo.jpeg]

    Einmal editiert, zuletzt von Rox>S2k (7. Juni 2008 um 14:14)

    • Zitieren
  • S-enna_2000
    Dr. S2K
    Reaktionen
    97
    Beiträge
    4.033
    • 7. Juni 2008 um 18:01
    • #172
    Zitat

    Original von Rox>S2k

    Ist ja nun egal, der CRX ist und bleibt K.U.L.T. :nod:

    Verhaltener Jubel macht sich breit :D

    Hatte damals einen CRX EE8, den 88er ohne Kat mit 130PS - nach dem S2000 das beste Straßenauto das ich je hatte :thumbup:

    Würde sehr gerne ein Bildschnippsel einstellen, hab' meinen Versuch aber schon mit dem Lotus Cortina verschossen weil ich die Regeln noch nicht geswchnallt habe :x
    Also kommt Lingi, Glaetter, Rox>S2k stellt noch was ein - was leichtes was ich auch errate, dann kommt auch was feines von mir :D

    Grüsse

    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

    2 Mal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (7. Juni 2008 um 18:03)

    • Zitieren
  • Fallen Angel
    Profi
    Beiträge
    647
    • 7. Juni 2008 um 18:05
    • #173
    Zitat

    Original von Lingi
    ok, und welche Corvette hat solche Lufthutzen? ;)

    Hmm, da war ich wohl zu langsam. :evil: :D

    [Blockierte Grafik: http://www.austcare.org.au/media/64829/facebook-logo.png]

    • Zitieren
  • Online
    Lingi
    Meister
    Reaktionen
    219
    Beiträge
    2.050
    • 7. Juni 2008 um 18:55
    • #174

    Fallen Angel:
    ja schade, mit meinem Tipp wärst auch drauf gekommen, oder? :)

    Markus:
    Deinen Frühstart mit dem Cortina lassen wir aussen vor würd ich vorschlagen. :D
    Du bist also dran!

    übrigends: Du hattest einen ED9. Ich hatte nämlich damals auch den ohne KAT mit 130PS.
    Der EE hatte VTEC und 150 PS :)

    S2000 | Alltagsauto | Youngtimer | Oldtimer

    Einmal editiert, zuletzt von Lingi (7. Juni 2008 um 18:57)

    • Zitieren
  • S-enna_2000
    Dr. S2K
    Reaktionen
    97
    Beiträge
    4.033
    • 7. Juni 2008 um 19:13
    • #175
    Zitat

    Original von Lingi

    übrigends: Du hattest einen ED9. Ich hatte nämlich damals auch den ohne KAT mit 130PS.
    Der EE hatte VTEC und 150 PS :)

    Dir macht man nichts vor, Martin :D Dachte irgendwie EE8 kommt vor ED9...naja jedenfalls war es noch der mit den breiten Rückleuchten.

    Here we go:

    Gruß

    Markus

    Bilder

    • Ausschnitt.jpg
      • 28,62 kB
      • 119 × 36

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

    • Zitieren
  • Maggo#13
    KING of S2K
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    6.731
    • 7. Juni 2008 um 21:59
    • #176

    Markus, der Tip fehlt! ;)

    • Zitieren
  • S-enna_2000
    Dr. S2K
    Reaktionen
    97
    Beiträge
    4.033
    • 8. Juni 2008 um 07:37
    • #177
    Zitat

    Original von Maggo#13
    Markus, der Tip fehlt! ;)

    Ach so, dachte es wäre zu einfach :D

    O.K., nicht von der Farbe täuschen lassen, es handelt sich um einen Briten, der etwa so alt ist wie ich selbst.

    Ihr habt's gleich...

    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

    • Zitieren
  • HONDA-AP1
    S2K Diplomand
    Beiträge
    1.656
    • 8. Juni 2008 um 09:15
    • #178

    Ist es ein Austin Healey von 1965?

    Bilder

    • austin-healey-1.jpg
      • 61,06 kB
      • 512 × 384

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (8. Juni 2008 um 09:19)

    • Zitieren
  • S-enna_2000
    Dr. S2K
    Reaktionen
    97
    Beiträge
    4.033
    • 8. Juni 2008 um 13:22
    • #179
    Zitat

    Original von HONDA-AP1
    Ist es ein Austin Healey von 1965?

    Yes Sir, it's an Austin Healey!

    Derzeit unter den halbwegs erschwinglichen Oldtimern mein Liebling.
    Nicht unbedingt schön aber charaktervoll.

    Beim Bj verlasse ich mich mal auf das Kennzeichen, also ein '63er.
    Übrigens: An dem Lufteinlaß in der Motorhaube sind die 6-Zyl.-Versionen zu erkennen ;)
    Und jetzt ein neuer Schnippsel aus dem Odenwald.

    Gruß

    Markus

    Bilder

    • Healey.jpg
      • 276,2 kB
      • 1.024 × 768

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

    • Zitieren
  • HONDA-AP1
    S2K Diplomand
    Beiträge
    1.656
    • 8. Juni 2008 um 14:19
    • #180

    Hatte mich schon gewundert warum die selben Baujahre verschieden Lufteinlässe haben. Mit Quer und Längsstreben.

    Tip: Ist ein Japanischer Hersteller und nen Aktuelles Modell.

    Bilder

    • Bild 019.jpg
      • 32,89 kB
      • 267 × 191

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    3 Mal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (8. Juni 2008 um 14:42)

    • Zitieren

Benutzer online

  • 7 Mitglieder und 819 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • TManiac
  • ELEANOR
  • holger
  • Blueworm
  • 9000-rpm
  • Lingi
  • nick
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11