Spiel: Autos raten
-
-
"...zu einem Preis der nur der eines Mercedes ist, nämlich noch unter 50.000 Euro..."
und
"...Als Motor für den Zagato Perana Z-One dient ein 6,2-Liter V8-Motor von GM mit einer Leistung von 440 PS und 430 Nm Drehmoment. Damit schafft der halb-Italiener den Sprint von 0 auf 100 km/h in weniger als vier Sekunden..."Kann ich ja kaum glauben, <€50.000,- für so ein Auto
Gruß
Markus
-
Auf SeriousWheels hab ich die 50 Mille auch gelesen. Schon der Hammer und wirklich kaum zu glauben.
-
ist das spiel hier noch aktiv ??? oder ist das schon abgeschrieben ?
-
So aktiv es das Forum werden lässt.
-
na dann habe ich was für euch
ja es ist absicht das es verschwommen ist -
ich sag mal es ist ein NSX
durchgängig rote Rückleuchten ähnlich SX etc., breite Stance, gelbe Farbe, Heckflügel erkennbar...
Jap ich bleib dabei
-
du schwein das war viel zu schnell
aber ja hast recht
und davon mal abgesehen die hier sind heute enstanden
der S ist meiner und der NSX der vom meinem Vater (den ich vllt in einem Jahr übernehmen werde) -
dann gratuliere ich doch mal dazu
Egal ob du ihn letztendlich übernehmen darfst oder nicht, nur wenige Leute kommen mal dazu einen live zu erleben/zu fahren oder sogar in der Familie zu haben.Aber net das der S2000 eifersüchtig wird
-
Keine Sorge der S ist mein Schätzen
und der NSX ist auch mein SchätzenAber der S ist halt das HauptSpassMobil und der NSX den fahre ich ja
nur manchmal :D:D:D:D:D -
NSX. Eindeutig. Los, noch eins.
-
Zitat
Original von Maggo#13
NSX. Eindeutig. Los, noch eins.wurde doch schon aufgelöst
der nächste ist dran mit auto zeigen -
Wenn keiner will, hier gehts weiter:
-
KTM X-BOW?
-
Nopp. Die Richtung passt aber. Nur noch radikaler.
-
Ariel Atom?
-
Ich würd fast sagen fürn Atom isses zu viel Verkleidung.
Und der K1 Attack hat eine Andere Aufhängung (und is nicht radikaler)steh aber iwie auch aufm Schlauch...
-
Kein Atom. Aber die Einschläge kommen näher.
-
BAC MONO?
-
Bingo!