Hallo,
hat schon jemand eine Lösung für einen beleuchteten Aschenbecher?
Ist nachts schon etwas nervig...
Jochen
Beleuchteter Aschenbecher
-
-
Es gibt da solche Neonstangen in verschiedenen Farben. Andere Alternative sind zB. blaue LEDs. Schaut etwa so aus:
Bitte hier
Peter -
Hi Jochen,
gut das Du das Thema mal anschneidest.
Habe mir auch schon überlegt wie man das Promblem lösen kann.
Ein paar LED's an der Beleuchtung vom Verdeckbetätigungsknopf anschließen, wäre vielleicht eine Lösung.Die LED's müssten am innenliegenden Rahmen befestigt werden,da der Aschenbecher herausnehmbar ist.
Muss mal am Wochenend tätig werden. -
-
Meiner Meinung nach müsste der Aschenbecher ein "Sichtfenster" erhalten, da er mit der Oberkante bündig ist...
Habe das Problem den Sommer über verdrängt, aber an Weihnachten ist schließlich basteln angesagt
Jochen -
Hi Peter,
danke für den Link.
Habe aber noch verschiedene LED's at home.
Das mit dem Sicht Fenster im Aschenbecher ist auch eine Möglichkeit,die man vielleicht mit Plexiglas lösen könnte. -
Ein (nicht ganz) ernst gemeinter Tip. Gewoehnt euch das Rauchen ab und benutzt den Aschenbecher als Handy-Halterung . So erschlagt ihr gleich mehrere Fliegen auf einmal.
-
Auf so eine Antwort habe ich, von einen Nichtraucher nur gewartet.
-
Hallo zusammen,
bin selbst Raucher, muss Klaus aber Recht geben. Den Aschenbecher habe ich 'rausgenommen und rauche einfach nicht im S. Die Sauerei in meinen anderen Autos reicht mir. Falls es mich doch während der Fahrt überkommt, halte ich einfach an, steige aus und geniesse den Anblick, den alle anderen um mich herum haben, wenn ich an denen vorbeifahre...meinen S2000!
So long... -
Klar,
300km Tour vor Dir,Regen im Dunkeln
Ich benutze meinen S2K ganzjährig egal ob Sonne,Regen oder Dunkelheit. -
rauchen ist nix und out ...
nurmal so am rande ... und teuer ists auch noch ... nenene ...
im auto lenkts auch noch ab ... und bei den sitzpreisen würde ich dann doch eher drauf verzichten ... -
moin kinners.....
der sitz kann dat bestimmt besser ab, wie der hintern, weil da wirds zuerst warm
gruß wolli
der auch noch ne leuchte in seinen aschebäscher reinfrickelt