Und endlich ist unsere "Perle" da :)

• So, heute früh durften Snipe und ich unseren (nun gut, sagen wir mal "seinen") S2000 bei Dark_Arrow abholen :)

Nach einem kurzen Abstecher bei uns zu Hause (die Blumen mussten schliesslich ins Wasser ;) ) ging es Richtung Luzern um Kilometer und Kilometer auf den Tacho zu schmeissen, damit der Wagen bis zur Pässetour am Wochenende so richtig fit ist :D

Am Abend war dann noch der 80igste von meinem Grossvater, welchen wir "absitzen mussten" ;)

Jetzt sind wir todmüde aber happy nach Hause gekommen. Der S ist definitiv Wasserfest (ich glaub so geregnet wie die letzten 3 Stunden hat es seit Jahren nicht mehr) und sicher und behütet in der Garage verstaut.

Mehr Erfahrungsberichte folgen Morgen, wenn Snipe seinen abermals freien Tag noch für ein paar Kilometer genützt hat und wir unseren Sonnenbrand ein bisschen auskuriert habe ;)

Liebe Grüsse von uns beiden und hier noch die ersten Fotos

PS: Merci nochmals an Martin.. wir wissen nicht, wer von uns heute Morgen den grösseren Smile auf dem Gesicht hatte ;)

• schöööner S! :thumbup: Ich find die Farbe einfach klasse!

Felgen sind denk ich mal Geschmackssache. Find sie aber gar ned so schlecht :nod:

Na dann viel Spaß euch beiden. Und allseits gutes Wetter. 8)

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Zitat

Original von stocky
    Sehr schoen, vor allem die afrbe gefaellt mir auf den Bildern dann doch wieder mal. :thumbup::)

Nur die Felgen passen so gar nicht dazu. :roll:

Aber auch das wohl wieder Geschmackssache... :nod:

:nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• glückwunsch
    :thumbup: :D schön schön
    wobei mir gp white besser gefällt ;)

was macht ihr mit den zwei löchern vorne in der front .wo normal der wahnsinns nr schild halter mit befestigt wird .?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• vielen Dank für eure Komplimente :thumbup:, das mit den Felgen ist wirklich geschmacksache :nod:

Rastelli genau, sehen uns ja am weekend :thumbup: hast Geschmack 8)

Alexander G gp white ist auch sehr schön, jedoch auch wieder geschmack Sache "zum Glück" sonst hätten wir ja alle die gleiche Farbe dran :roll:
    Das Pearl white ist halt ein eher edles Deluxe white "für uns" eben wie eine Perle :]
    Die zwei Löcher vorne vom "Wahnsinns Nr Schild" sind schwarze Zäpfchen drauf, muss mir da noch was einfallen lassen.....schliesslich noch genug Zeit da, kann ja schlecht alles am ersten Tag erledigen :lol:

mfg phil

• Zitat

Original von Snipe
    sind schwarze Zäpfchen drauf, muss mir da noch was einfallen lassen...

Tipp Ex! :D
    Musst Du jetzt nicht Deinen Namen auf bright_arrow ändern? :lol:

Nein, im Ernst:
    Endlich hat die Warterei ein Ende! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spaaaaaaassssss mit Eurem 'S'!!!!!!! :nod: :thumbup:

Man sieht sich... :)

• Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

So wie die "Perle" da steht :thumbup:
    Noch ein wenig tieferlegen und fertig. :roll:
    Ansonsten würde ich an der Aussenhaut alles so lassen wie es ist.
    Im Innenraum könnte man noch ein wenig dieser edlen Farbe reinbringen.

Viel Spass und unfallfreie Fahrt

• Zitat

Original von GRS2K
    Im Innenraum könnte man noch ein wenig dieser edlen Farbe reinbringen.

Wie meinst du das? N'bisschen Weiss in den Innenraum?
    Hm... *studier* wie würde dass wohl aussehen? :_?

• Zitat

Original von Snipe
    hehe Lufteinlässe weiss lackieren oder wie :lol: sieht dann etwas nach bling bling tuning aus nicht? :roll:

In meinen Augen ist die Farbe die ihr ausgewählt habt sehr edel. :nod:
    Und mit diesen Felgen sieht es eher nach bling bling anstatt nach sport aus. :roll:
    Es sollte bei so einem Wagen ja nicht billig aussehen, aber evtl. könnte ein bischen Farbe im Innenraum sportlich-edel aussehen. 8o
    Lasst der Fantasie freien lauf. :D

Wie wärs mit weissem Leder :_?

• Zitat

Original von GRS2K
    mit diesen Felgen sieht es eher nach bling bling anstatt nach sport aus. :roll:

sieht nur nach bling bling aus weil sie noch sauber sind, jetzt nach ca 700 km nurnoch bling 8)

Zitat

Original von GRS2K
    Wie wärs mit weissem Leder :_?

weisse Sitze würden wohl weniger zum restlichen Innenraum wie Türverkleidung passen, und ausserdem wären die sehr sehr heikel :?

aber deine Fantasie hat wirklich freien Lauf, meine ist im Zwinger :D

• so, nun auch von mir: viel spass mit dem schönen neuen S! :thumbup:

was das thema weiß im innenraum betrifft...
    da er ja noch neu und schön ist besteht wohl erstmal sicherlich nicht großer "handlungsbedarf". :D
    ich aber spiele mit dem gedanken mir die paar silbernen sachen (radioklappe, mittelkonsolendeckel usw.) in wagenfarbe, also gp white zu lackieren. mal sehen, ist ja noch nicht winter! :lol:

gruß ralph

• ja danke dir :)

genau, wenn alles nicht mehr so nagelneu ist, was sicher noch einen Moment dauern wird (hoff), dann wäre das sicher noch eine gute Sache :nod:

ja war schliesslich genug lange Winter, jetzt soll der Sommer mal richtig kommen :roll:

mfg phil