Erfahrungsbericht "Reifen schwärzen"

• Hallo,

ich habe einen ebay-Gutschein sinnvoll investiert und mir folgendes Zaubermittel zugelegt:

http://www.lupus-autopflege.de/WebRoot/Store1…020_Gloss_m.jpg

Das Zeug wird seeeeeeehhhhhr sparsam mit einem kleinen Schwämmchen aufgetragen und fertig. Genial !! Sieht super aus, da wird jeder Reifen wieder wie neu. Ein Highlight des ganzen ist auch der Geruch ! man meint man steht in einem "Kaugummi-Feld" !

Über die Standzeit werde ich dann mal berichten.

• FOTOS SEHEN WOLLEN!!! :twisted:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Benutze das auch schon ne weile.
    Man muss beim Auftragen sehr Fein arbeiten sonst schmiert es oder wirft dir dreck beim Fahren auf den Kotflügel.

Alles in allem ein Top Prdukt.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Der Armor All Tiefenpfleger ist auch sehr gut das stimmt.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Ich nehme dafür schon lange Silikonspray. Wird auch mit nem Schwemmchen aufgetragen, glänzt wunderbar, hällt super gut und ne Dose kostet nur paar Euros. ;)

Hab vorher auch alles mögliche ausprobiert. Es gibt nicht viele Produckte die sich "gut" halten, und DIE sind dann aber viel teuerer als die Silikonlösung.

Das Zeuch wird von vielen meinen Kumpels schon lang benutzt.

Achtung nur bein auftragen, nicht zu weit auf die Laufflächen des Reifens wegen Rutschgefahr !!! :D (.....haben wir alles schon gehabt) ;)

Gruß,

Marko 8)

• Zitat

Original von blafasel
    Dafür könnt ihr auch dieses "Armor All" verwenden. Ist sowieso ein Wunderzeugs für alle Gummi- und Plastikteile.

Das nehme ich auch als Schaum!

Gruß Marius :)