Kein Spiel: Wo ist das? (nur mal so...)

• ...wollte hier nur mal spontan ein Bild reinstellen... :roll: ...hoffe, es gefällt. :D

Na, wer weiß, wo das ist? 8)

Tip: Auf der anderen Seite des Flusses liegt Ramonas Heimatstadt. Da hat se immer mit ihren Geschwistern die Gegend unsicher gemacht und die anderen Dorfkinder verkloppt und die Kanone auf dem Marktplatz mit Eddings bemalt.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Rox>S2k
    Auf der anderen Seite liegt Kaub, oder ?

KORREKT! :nod: :thumbup:

Bei dieser kleinen schnuckeligen Burg inmitten des Rheins handelt es sich um die Burg Pfalzgrafenstein bei Kaub (da wo Feldmarschall Blücher in der Silvesternacht Anno dunnemals mit seiner Armee über den Rhein rübbergemacht hat, auf seiner Verfolgung Napoleons ...oder so...).

So Mädels, damit haben wir mal wieder ein bissel mehr Kultur und Bildung ins Forum gebracht. :D

Lorelei! :roll: Pffft... :lol: :lol: :lol: knapp daneben.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Aber schöne Landschaft :thumbup:

Meine Tante wohnt in Oberwalluf bei Wiesbaden rum, die wollt ich wahrscheinlich im Sommer mal besuchen mit meiner kleinen 125er.

Schön Landstraße, mal am Ring vorbei dann Richtung Taunus rüber.

Ist echt eine schöne Gegend. Grade was da Kurventechnisch geht. :thumbup:

Kein Vergleich mit dem schnöden Flaschland hier.

Das Einzigste was bei uns höher ist als ein Haus sind die Abraumhalden von den Zechen :lol:

• Zitat

Original von brunoammain
    Burg Pfalzgrafenstein bei Kaub

:nod: Im August 2007 hatte ich meinen 'S' auf der anderen Rheinseite geparkt, um die Burg zu fotografieren. Gleich beim Ortseingang Kaub:

Weil er so schmutzig war, wollte der 'S' nicht mit auf's Bild... :blush: :lol:

veni - vidi - vtec!

• Das ischt doch die Burch 'Dingelstein' (1. Bild - Mist, hessisch ist so schwer zu schreiben) - Bombengranadenelementblitzblotzdonnerwettersappermentnochmal :x ......

Einmal editiert, zuletzt von MAS2K (19. Juni 2008 um 23:49)