GTR Evolution

• Ist nicht auszuschließen, dass die in den letzten 15 Monaten da den Durchbruch geschafft haben. Frag mich nur, woher denn nun der Grad an Realismus gezaubert wurde. Die bauen ja nicht jahrelang nen Track, und dann plötzlich ist alles besser. Streckendaten aus GTR Evo stibitzt? ^^

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Die Stecke von der ich hier spreche gab es schon vor GTR Evolution.Es gibt aber weitere Nordschleifen Versionen die von anderen Leuten Programmiert worden sind und so eine bis du bestimmt auch gefahren.Naja ist mir letztentlich egal welche ihr fahren wollt.Gleich fange ich nähmlich noch an zu behaupten dass alleine GTR2 schon viel realistischer ist als Evolution weil man bei Evolution versucht hat es auch den Joypadusern schmackhaft zu machen aber das ist eine andere Geschichte :D

Am besten mal bei http://www.gtr4u.de/ mitlesen.Nicht umsonst fährt der grösste Teil der Ligafahrer noch heute GTR2.

• He ich bin auch schon mit 2 Rädern über die Nordschleife gefahren, aber nach 3 Runden hatte ich genug. Ich weiss wie sich das anfühlt mit dem RENNRAD über die Nordschleife zu fahren. Also die Hohe Acht, da kommt freude auf 8o

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• Bist du die drei Runden etwa am stück gefahren? 8o
    Ich glaube auf der NS würde ich nicht eine Runde mit dem Fahrrad schaffen es sei denn ich hätte einen Tag Zeit dafür :D Die Steigungen sind ja teilweise wirklich unschön zum Radeln.

• Klar am Stück, aber sollte ich das irgendwann nochmal machen dann mit ner leichteren Übersetzung oder mit dem Mountainbike und glatten Reifen :lol:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Von der besseren Nordschleife gibts doch bestimmt Online-Videos, oder? Würd ich gern mal sehen. Hat jemand mal nen Link?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hier so?
    http://www.dailymotion.com/vid…tourist-bmw-32_videogames

Da fiel mir spontan Hatzenbach-Geschlängel und Hocheichen als irgendwie von den Proportionen nicht korrekt auf. Auch Aremberg erscheint mir zu weit. Und Wehrseifen ist in echt viel spitzer, vor allem mit starkem Gefälle, vor allem innen. Sofern es jedenfalls meine persönliche Erinnerung hergibt. Was sagen die Leute, die schon deutlich mehr Runden in der Realität gefahren haben? Marius?

Aber generell:
    Das in dem Video ist im Meiiiiiilen besser als das, was ich von GTR2 kenne.
    Frage mich nur echt, wenn das das selbe Projekt ist, nur fortgeschritten... wie haben die diese wirklich inzwischen große Präzision hergezaubert... die haben doch auf Simbins Daten zurüchgegriffen... ich mein... soll mir recht sein, wichtig ist, was hinten raus kommt. Die Detailtreue abseits der Strecke...Bäume etc... erscheint mir bei RFactor höher.

6 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Also,

ich habe 1:02 von dem Video gesehen und habs aus gemacht. Zu schnell, Radien stimmen nicht, Längen der Geraden stimmen nicht. Die erste Schikane nach der Antioniusbuche, rechts links rechts. Die Gerade nach der Links, bevors nah an der Leitplanke wieder rechts geht ist z.B. viel zu lang. Rest der Runde spar ich mir. GTR-Evo ist klar näher dran was die Strecke an sich angeht! Höhenunterschiede kommen vielleicht noch nicht mal auf Playstation 2 Niveau.

Gerade diese Stelle hat sich bei mir sehr eingebrannt, weil es der Punkt ist, wo bei mir für den Rest der Runde der Schalten auf R gelegt wird, sagt Augustinus immer. Bis dahin sage ich immer, ich mach ne gemütliche Runde. :lol:

ABER, die hat viele schöne Details drum herum, was vielleicht ne Ecke besser ist als bei GTR.

• Die Videoqualität lässt doch zu wünschen übrig, aber der den BMW da steuert das muss ein Fahrgott sein, wie der die Kiste da rumprügelt, da kann ich noch jede Menge lernen :blush:

• Ich würde gerne nen Video drehen in meinem Vista, und eine schnelle Runde mitschneiden mit Ton! Habe jetzt schon paar Programme ausprobiert, aber immer wenn ich mir die Aufnahme angucke, dann ist das Bild komplett schwarz.

Hat jemand nen Tipp?

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ich würde gerne nen Video drehen in meinem Vista, und eine schnelle Runde mitschneiden mit Ton! Habe jetzt schon paar Programme ausprobiert, aber immer wenn ich mir die Aufnahme angucke, dann ist das Bild komplett schwarz.

Hat jemand nen Tipp?

Keiner??? :cry:

• Zitat

Original von Yoda@s2k

Keiner??? :cry:

Laienhaft: Deine Software nimmt nicht den Overlay der Grafikkarte auf. Fachlich nicht richtig beschrieben: Bei 3D-Grafik/Videos übernimmt die Grafikkarte wohl das Füllen einer im Windows definierten Fläche mit der Grafik oder Videos. Greift man den Inhalt dieser Fläche zur Aufzeichnung ab, bevor die Graka ihr Ergebnis "drübergelegt" (overlay) hat, sieht man nichts. Das Stichwort "Overlay" sollte bei Google hilfreich sein, um das Problem zu lösen.

• Bei Video-Widergabe kann man ggf. im Player die Overlay-Funktion deaktivieren. Bei den 3D-Grafiken des Spiels denke ich nicht, dass das geht. Du wirst einen Recorder verwenden müssen, der das beherrscht. Evtl. kannst Du nochmal probieren, das Spiel windowed auszuführen. Kann man in den Grafik-Konfiguration auswählen.

Da andere das mit diesem FRAPS können, ist das sicher der richtige Tip. FRAPS ist aber kostenpflichtig, soweot ich weiß? Musst Du mal schauen, welcher "Freund" im Internet das hat ^^ Unregistriert nimmt das nur 30 Sekunden auf, und so gut biste noch nicht, dass Du das schaffst :D

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()