So, hab jetzt 2x für Formula Rot gevotet... bidsche!
gruß, Texx
Beliebteste Farbe des S2k
-
-
nick schrieb am Fri, 25 July 2003 12:55
Hi Ratte,
also da kann ich nicht ganz zustimmen. Denke schon, dass man von einigen (vielen) Waschstrassen die Finger lassen sollte. Wenn das so ne Alt-Anlage ist, ist der Lack nach EINER Wäsche bereits zerkratzt.
Bei einer gute Moosgummi oder Textilwaschstrasse stimme ich Dir allerdings zu.
Grüße vom handwaschenden
Nick
Naja, ich mein jetzt nicht die Dinger an der Tankstelle. Ich fahr halt immer zu einer textilen Waschstraße in Starnberg (Allguth oder so). Die haben auch ein Cabrio-programm, wo das Verdeck am Ende mit dest. Wasser gewaschen wird. Und die Felgen werden trotz tiefer Speichen (OZ) blitzblank. Wie gesagt, es hat sich seit über 3 Jahren bewährt. Grad bei meinem alten blauen... den musste man ja wirklich fast jede Woche waschen. Wie soll man das mit der Hand zeitlich hinbekommen?
Und ich stimme auch zu, dass man mit LQ oder anderer Schuhcreme bestimmt noch einen hauch mehr Glanz reinbekommt. Aber der Aufwand dafür...
gruss
ratte -
*määäääächtigreinrutschan*
....ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT....
*määäääächtigreinrutschaus*
...und *provozieran*: meine Waschstrasse ist männlich, hat zwei Hände, Microfasertücher und nen Dampfstrahler mit und ohne Bürste! *provozieraus* -
silber ist mir zu seniorenhaft. rot rockt
-
-
wenn schon auffallen, dann im gelb!
das rot ist nun mal zu weit verbreitet ... (bei anderen wagen) -
Thomas_S2K schrieb am Sun, 27 July 2003 15:32
wenn schon auffallen, dann im gelb!
das rot ist nun mal zu weit verbreitet ... (bei anderen wagen)
*grins*....in etwa so?:
oder doch soooo:
oder anders: -
genau so
-
Also ich find es scheiße von Honda dass es viele Farben der Innenausstattung nur in Kombination mit bestimmten Lackierungen gibt.
Ich würde beispielsweise liebend gern innen Rot in einem Montecarlo-blauen nehmen, hab ich mal Bilder eines Umgebauten gesehen. Aber is nich!! Dabei dürfte es doch egal sein welche sitze nun in ein bestimmtes Auto kommen, produktion technisch meine ich.
Denke das geht vielen genauso mit den anderen Lederfarben. -
also heute käme mir nur noch ein Gelber oder Weisser in die Garage
Gruss
Yves -
Catharina_N schrieb am Fri, 25 July 2003 23:16
*määäääächtigreinrutschan*
*provozieran*: meine Waschstrasse ist männlich, hat zwei Hände, Microfasertücher und nen Dampfstrahler mit und ohne Bürste! *provozieraus*
<provozier>
Hehe, meine sind weiblich, werden in der Mehrzahl angeredet, haben nur Microfasertücher, einen Eimer voll Wasser mit määääääächtig viel Schaum und sind meistens ziemlich spärlich bekleidet. Kann halt schon ziemlich nass werden, wenn ich dann am Ende abspritze. (Also das Auto ... mit Wasser ... nicht was ihr jetzt wieder denkt!)
</provozier>
gruß, Texx -
...und , nun genug proviziert, äh PROL
okatiert....nein proooovoziert??????