wenn das heck nicht wäre...
offizielle Honda-Roadster Studie
-
-
zuviel innereien vom civic . keine eigenständigkeit mehr .ja müssen wohl sparen .
der rest scheint eher zum peugeot zu passen -
Ist doch für ne Studie ganz nett. Mir scheint, sie sind im Feinschliff bis zur
A-Säule gekommen, und der Rest musste schnell fertig werden?!? Das Heck
geht gar nicht. Von vorn find ich den lecker.
Allerdings hat das nichts mit S2000 zutun, denn diese ultrakurze Schnauze
würde wohl nur einen quer platzierten Motor aufnehmen. Frontantrieb kann
nicht die Idee sein. Und das Heck fällt mir in der Seitenlinie viel zu sehr ab.
Ein hoher Abschluss, wie beim S oder beim neuen NSX... das ist geil. Aber
so... die Parallelen zu Alfa oder Peugeot sind echt da. -
Scheint auf der Civic Plattform aufzubauen. Na auch Honda muss sparen und kann nicht für so einen kleinen Markt jedesmal eine neue Basis entwickeln.
Von vorn sieht er toll aus aber die Linienführung nach hinten Wahrscheinlich auch wegen dem Stahldach.
-
da bekommt der damalige " Kübelwagen " wieder eine neue Bedeutung !!!
-
also muss sagen de front könnte ich ja verkraften, innenraum finde ich grotten hässlich(irgendwie wie in nem science fiction film oder so) und heck + seitenansich grausam
-
Also meinen Geschmack trifft's auch nicht, weder drumrum noch innendrin ......
-
-
-
Ich kann mich allerdings noch daran erinnern, als vor ein paar Jahren der neue 7er von BMW rauskam. Wie wurde da lametiert:
Igitt, pfui Teufel, spotthässlich, mir wird schlecht, wer sowas kauft hat keinen Geschmack und so weiter und so fort - - - UND jetzt kräht kein Hahn mehr danach ......
-
Super, S raus aus der Orderliste, rein mit dem *dafür gibts kein Smilie* und wir alle haben DEN Roadster dessen Wertstabilität nur vom ehemaligen Trabi zu DDR Zeiten oder nem Flügeltürer SL übertroffen wurde.
Das was Honda da zeichnet das gibts schon und nennt sich Peugeot.
-
Zitat
Original von bpaspi
Scheint auf der Civic Plattform aufzubauen. Na auch Honda muss sparen und kann nicht für so einen kleinen Markt jedesmal eine neue Basis entwickeln.Von vorn sieht er toll aus aber die Linienführung nach hinten Wahrscheinlich auch wegen dem Stahldach.
Ja ich denke da hat bernd recht.
Das Heck sieht genauso beschissen aus wie bei all den anderen Metalldach cabrios.
Die Front dagegen ist genial.
An den innen raum koennte man sich schon gewoehnen.
Aber wahrscheinlich hat das Ding Frotn antrieb, da brauchen wir dann gar nicht mehr weiterdiskutieren.
Hat jemand n Foto von unten?!
-
Zitat
Original von markus_s
Eimer!!!!!
schnell!!!
Mir ist schlecht!!!
Zu spät! Aufwischen kann's jemand Anderes
-
Zitat
Original von MAS2K
Ich kann mich allerdings noch daran erinnern, als vor ein paar Jahren der neue 7er von BMW rauskam. Wie wurde da lametiert:Igitt, pfui Teufel, spotthässlich, mir wird schlecht, wer sowas kauft hat keinen Geschmack und so weiter und so fort - - - UND jetzt kräht kein Hahn mehr danach ......
doch, denn der 7er ist immer noch potthässlich!
und zur studie:
wie meine vorredner... vorne hui, hinten pfui (sorry... geht ja mal garnicht!!!)
Unser S hat einfach immer noch das stimmigste design welches ich jemals gesehen habe. *schwärm -
Vorne: für mich OK (obwohl es eine Peugeot CC sein könnte)
Hinten: nicht so mein Ding...
Innen: gefällt mir (wie die neue Civic)Ist das ein CR-Z Cabrio?
-
1. den 7er fährt ja auch keiner mehr ... imho ist der von der bildfläche so gut wie verschwunden ... 6er gibt es noch ein paar ... insofern war das kein gutes beispiel ...
2. der crx del sol war auch ein gutes stück "civic" ... das teil daoben ist ein civic derivat ... ob es darüber hinaus noch nen s2000 nachfolger geben wird? ich meine schon: es gibt ja auch weiterhin einen mx5 ... wobei der natürlich fiese stückzahlen hat ...
3. der s2000 war/ist etwas was es vorher in der form lange bei honda NICHT gab ... es gab den nsx und sonst nix wirklich sportliches ... ich kann mir gut vorstellen, daß es mit dem neuen nsx erstmal fokus auf diesen geben wird anstatt noch ne baustelle mitm neuen s2000 aufzumachen ...
4. wegen mir können sie den s2000 noch ein paar jahre lang bauen ... nach fast 10 jahren hab ich üüüüberhaupt kein problem mit dem design ... im gegenteil ... ich finde die 2000-2004?er noch am nicesten (wg. der lampen und der felgen) ...
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
1. den 7er fährt ja auch keiner mehr ... imho ist der von der bildfläche so gut wie verschwunden ... 6er gibt es noch ein paar ... insofern war das kein gutes beispiel ...Beispiel hin, Beispiel her - alles ist vergänglich ......
Ausserdem ist die Designstudie eh 'Nur fürs Auge' ......
-
naja man sieht ja an der Bezeichnung wo der Weg hinführt:
Honda SSM (jetzt S2000): Sports Study Model
Honda OSM: Open Study Model
na tollwieder eine Bestätigung mehr meinen S zu behalten und nicht auch Nachfolger zu hoffen
-
Ui, dann gibts wohl keinen S2000 mehr, sondern einen O2000