Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Einladung.Und der Döner war super lecker,hast fein gekocht Taner ;).Schön auch wieder welche aus dem Forum zu sehen,bekannte sowie neue Gesichter und deren "S".War wieder mal ein gelungenes Zusammentreffen.
Und ein wenig Mitleid für den armen Flash,der am Ende doch noch alleine vom Bauhaus startete.Dafür war der Empfang in Bad Berleburg um so herzlicher :D.
Grüße Börni
Dönertour zu Dönerstyle
-
-
Das war mal wieder die sprichwörtliche Gastfreundschaft des Türken.
Vielen Dank nochmal für das tolle Essen inclusive Getränke. Es war echt toll mal wieder ein paar Neue und ein paar Bekannte Gesichter zu treffen. Auch hat das Wetter einigermassen mitgespielt.
Dieses Spontan Einladung zeigt mal das die Treffen innerhalb des Forums, trotz weiter Anfahrten gerne angenommen werden, aber leider sowenig veranstaltet werden.Gruß
Arno und Ingrid -
auch von mir ein herzliches dankeschön für die gastfreundschaft, taner!
verpflegung und wetter war super, und als "neuling" fand ich es besonders toll mal den ein oder anderen aus dem forum persönlich kennengelernt zu haben!
weitere bilder spare ich mir, aber eines muss ich auf jeden fall posten!danke nochmals für alles!
gruß ralph
ps: hätte da noch eines von mc heizer welches sehr gelungen ist!
darf ich erik? -
Das war wirklich ein sehr schöner tag .
hat mich sehr gefreut das ihr so zahlreich erschienen seit
auf ein anderes mal.
Dönerwiedersehen -
Ach HERLICH!!!!
Das sieht doch sehr gut aus! Sehe schon, dass Bad Berleburg für einige Std. Kopf stand
Sehr geile Aktion!
-
Hallo Taner,
auch von uns ein herzliches Dankeschön.
Hat Spaß gemacht und auch wir kommen gerne wieder.Sehen uns vllt auf einer der nächsten Touren, wenn die Zeit mal wieder mitspielt.
Gruß Alex + Susanne
-
Natürlich auch von mir an dich Taner ein großes Dankeschön für das Essen, war wirklich ein netter Nachmittag!
Aber eins muß ich noch loswerden, da ich das ganze ja angestossen habe bin ich schon etwas entäuscht das keiner mit mir zusammen gefahren ist denneigentlich sollte das ja eine kleine Ausfahrt werden!
-
Zitat
Original von ²Risky
ps: hätte da noch eines von mc heizer welches sehr gelungen ist!
darf ich erik?ich kann mich sowieso nicht wehren gegen all die Spacko-Bilder, die es von mir schon gibt -> also nur zu!
-
danke auch an flash weil er das treffen ins leben
gerufen hat
13 s2000 sehr viele nette leute
wo sind fotos? -
Zitat
Original von McHeizer
ich kann mich sowieso nicht wehren gegen all die Spacko-Bilder, die es von mir schon gibt -> also nur zu!ok, na dann!
-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
danke auch an flash weil er das treffen ins leben
gerufen hat
13 s2000 sehr viele nette leute
wo sind fotos?hey taner, nen paar bilder von mir!
-
Hier mal ein Gelungenes Bild von ERIK
-
Wo hat den der Erik die Portion hin gepackt?
Mir hat's zeitlich leider nicht gepasst
Ich finde es eigentlich gut so wie es ist, lieber wenige Treffen und viele kommen, als andersrum.
Hatte Tanner vorher den Bürgersteig gesperrt das Ihr da alle Inline parken konntet ?Da habt Ihr einen schönen Tag gehabt und über Ausfälle ist nix zu lesen
so soll das doch sein.Grüße
Peter64 -
taner hat den bürgersteig erst runter geklappt als wir angekommen sind!
-
Zitat
Original von ²Risky
taner hat den bürgersteig erst runter geklappt als wir angekommen sind!
-
Muss sagen, sieht verdammt geil aus so viele "S" vor der Döner Bude zu sehen!
Nur schon für das Bild hat sich wohl die Anfahrt gelohnt!
-
Zitat
Ach, hat der Erik dann doch noch seinen Dönerteller bekommen. Ich glaub, er war derjenige, der am längsten gewartet hat.
McHeizer: Jetzt kann ich's ja sagen: Ich hatte meinen Teller vor Dir, obwohl ich nach Dir bestellt hatte. Ein Glück, hast Du's nicht gemerkt. -
-
Zitat
Original von McHeizer
jaja mit den Bananen hats angefangen - jetzt sind wir schon beim Dönerteller!
Ich lach mich tot der war gut!
-
Irgendwie wußte ich vorher, daß sowas kommt?