Spiel: Was sagt der nette Herr ;-)

• Video

Das Prachtexemplar von Mitbürger hat wohl etwas dagegen überholt zu werden u. fährt Kampflinie. :twisted:

Sorry für die miese Qualität. Mein Beifahrer hatte eben mal spontan das Handy gezückt, als abzusehen war, dass es lustig werden könnte ...

Na, was flüstert uns der Mann wohl zu, als wir überholen? :lol:

Gruß,

Robert

• Ja, es war das A-Wort. :twisted:

Aber in einer solchen Lautstärke u. so lang gezogen, wie gestern, habe ich es noch nie zu hören bekommen. Das war um Einiges lauter als das Radio u. die Skunk2 zusammen. Man kann es erahnen, wenn man das Video beim Überholvorgang stoppt. Der reisst sein Maul so weit auf, dass man eine Skunk reinschieben könnte!

Was man auf dem Video nicht sieht: Er ist beim Überholen nochmals zu mir rüber gezogen - deswegen bin ich auch nochmals vom Gas runter. 8o

Beim gestrigen Grillabend war es trotzdem der Lacher schlecht hin. Wir mussten es uns immer wieder ankucken .... :]

Robert

• mach dir nichts draus. ab nen gewissen alter, kommt die ein überholmanöver wie ein dummer jungens treich.

ich erlebe es selber voll oft, einer schleicht vor mir wie sau..oder von mir aus hält sich peinlich genau an 80 oder 100, man selbst hält genug abstand, drängelt net, aber sobald dann überholt wird, bekommt man ne lichthupe, hupe oder sonst was mit der hand gezeigt.. tztztz..

warum nur?

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    ich erlebe es selber voll oft, einer schleicht vor mir wie sau..oder von mir aus hält sich peinlich genau an 80 oder 100, man selbst hält genug abstand, drängelt net, aber sobald dann überholt wird, bekommt man ne lichthupe, hupe oder sonst was mit der hand gezeigt.. tztztz..

warum nur?

Kenn ich auch. Weil wir Raudis sind. Wir sind die, die die Unfälle provozieren. Die, die im TV immer gezeigt werden, wie sie links nötigen und rechts überholen. Die, die das CO2 unnötig ausstoßen mit den viel zu schnellen Autos.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos
    Kenn ich auch. Weil wir Raudis sind. Wir sind die, die die Unfälle provozieren. Die, die im TV immer gezeigt werden, wie sie links nötigen und rechts überholen. Die, die das CO2 unnötig ausstoßen mit den viel zu schnellen Autos.

Jetzt fehlt hier noch ein Feature im Forum, Beiträge mit Hintergrundmusik zu unterlegen. I'm bad to the bone wäre jetzt gut :)
    Viele Leute regen sich ja schon auf, wenn man Reaktions/Entscheidungszeiten von weniger als fünf Sekunden hat. Muss auf manche wirken wie eine Diashow, wenn man eine sich ändernde Verkehrssituation schneller erkennt/nutzt, als es die Gewohnheit erwarten lässt.

• Zitat

Original von panther_d
    Viele Leute regen sich ja schon auf, wenn man Reaktions/Entscheidungszeiten von weniger als fünf Sekunden hat. Muss auf manche wirken wie eine Diashow, wenn man eine sich ändernde Verkehrssituation schneller erkennt/nutzt, als es die Gewohnheit erwarten lässt.

:lol: :lol: Der ist gut! Aber ja, genau das könnte passen. Die Masse ist sooooo träääääge. Das Erbe Scharpings, könnte man meinen. :thumbup: :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :)einfach ignorieren
    ja fällt manchmal schwer weiss ich
    @
    lost-in-emotions
    ist mir letzte woche noch pasiert was du da schilderst :?

die marke mit dem sinkenden stern vom firmament :?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen