Schwarzwald dieses Wochenende - mit'm Mopped

• Warum ist da so viel Tür und so wenig Ramona drauf? :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Boah, das sieht aber nicht gut aus. Habt ihr Moppedfahrer da an der Ellenbogenstelle in eurer Kombi nicht Protektoren? Die sollen doch grade die Gelenke schützen, oder?

Mir hat's beim Lesen schon die Nackenhaare aufgestellt. Ihr macht Sachen!

Gute Besserung, Ramona!

• Ramona, gute Besserung erst mal. Der blaue Fleck geht wieder weg und wird Deine Schönheit nicht lange beeinflussen ;). Kommen eigentlich die Erinnerungen an den Unfallvorgang wieder oder komplett nichts?

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Also kann man mehr oder weniger von glück im unglück reden,denn der blaue fleck wird ja weggehen. weis sie denn nun eigentlich wie es dazu kam? wünsche ihr gute besserung!

ps deine darstellung mit dem das sie sich immer wiederholte war schon teilweise recht lustig oder m der kameradin auf opium ;)

• Schreck lass nach! :blush:

Schön, dass es Dir wieder besser geht, Ramona! Und natürlich weiterhin gute Besserung von uns.
    Wenn wir das gewusst hätten... waren am Wochenende (Samstag) den ganzen Nachmittag in Säckingen. Ist ja nur 20min von hier...

Also, nochmals gute Besserung! Kopf hoch Ihr zwei,
    auf bald,
    die Robos

• Zitat

Original von bpaspi
    Habt ihr Moppedfahrer da an der Ellenbogenstelle in eurer Kombi nicht Protektoren? Die sollen doch grade die Gelenke schützen, oder?

Deswegen sind die Gelenke ja noch ganz. :nod:
    Ich würd mal sagen, die Protektoren haben gute Arbeit geleistet.
    Daß man an der betreffenden Stelle trotzdem so 'nen blauen Fleck kriegt, ist normal, denk ich mal.

Genauso gut hat sie der Helm geschützt.
    Trotzdem gab's 'ne Gehirnerschütterung. Aber immernoch besser als... :o ach ich will gar nicht schon wieder an sowas denken... :(

.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Ach du lieber Himmel...hab' ich ja jetzt erst entdeckt 8o
    Wollte eigendlich nur lesen was Ihr so alles erlebt habt im Schwarzwald, und dann so ein Unfallbericht - puh!

Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert, Ramona!

Du bist ja offensichtlich nicht mal besonders schnell gefahren: Zeigt auch wieder dass es jeden jederzeit erwischen kann.

Und ohne Helm und Schutzkleidung würde es wohl keine Beiträge mehr von Dir geben...

Gute Besserung!

Markus