Ich find's beschissen, dass...

  • ... wir vorhin erneut Hilfe bei einem Rehunfall leisten mussten/durften. :( Warum fahren wir immer hinter jenen her, die ein Reh anfahren?! :(
    Naja, wenigstens sind die Leute jeweils froh, wenn noch jemand zusätzlich anhält und auf den Wildhüter wartet.. und dieses mal war das Bambi (im Gegensatz zum letzten Mal) nach einigen Sekunden tot und musste nicht noch ewig leiden.. :?

  • Das es meine Werkstatt immer wieder schafft mich richtig zu enttäuschen!


    Ich glaub ich las mir Obama durch den Kopf gehen


    It's Time to Change :roll:


    Mehr will und darf ich hier nicht "sagen" sonst bekomme ich noch was von wegen schlecht machen oder so

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Zitat

    Original von sina2000
    .. es Arschlöcher (sorry) auf der Welt gibt, die eine schwangere Frau Abends um 8 an einem gut besuchten Bahnhof verprügeln und es ist noch schlimmer, dass niemand hilft:
    http://bazonline.ch/panorama/v…erpruegelt/story/31277389


    (ist eine Arbeitskollegin von mir :( )


    8o Alter Vadder! :(



    Ich find's beschissen... ...daß es tatsächlich immernoch so viele Leute gibt, die sich die Wahnvorstellungen eines unheilbar Geisteskranken zum Vorbild nehmen weil sogar ein verfaulter Haufen Kuhscheiße auf der Wiese mehr Intellekt hätte als der Inhalt ihrer hohlen Birnen! :x



    Ich find's beschissen... ...daß solche Typen, wenn sie gefasst werden, wahrscheinlich einen "fairen" Prozess bekommen und am Ende mit zwei Jahren auf Bewährung oder gemeinnütziger Arbeit wegkommen werden, anstatt sie einfach der Familie des Opfers zur freien Verfügung zu übergeben. :evil:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • die strafen die solche täter bekommen sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllllllllllllll zuuuuuuuuu gering .


    wenn sowas einem familienmitglied oder freund von mir geschehen würde .
    ich weis nicht was ich . ich halt jetzt besser den mund .


    gute besserung deiner arbeitskollegin

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    die strafen die solche täter bekommen sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllllllllllllll zuuuuuuuuu gering .


    wenn sowas einem familienmitglied oder freund von mir geschehen würde .
    ich weis nicht was ich . ich halt jetzt besser den mund .


    gute besserung deiner arbeitskollegin


    Gute Besserung für deine Kollegin!


    Kennt jemand die Serie Dexter!! Guckt sie euch mal an, oder leiht sie euch aus! Er ist ein Serien Killer, der Killer oder anderen Müll tötet!!! Echt geil, leider gibts sowas nicht in Wirklichkeit!!! Für so ein Pack wäre das genau das richtige!!!

  • Oh man, was für eine abgef***te scheiße ist das eigentlich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Das tut mir sehr leid für die Frau, und die verdammten Arschgesichter sollen wegen Mord lebenslang in den Knast gesteckt werden.
    Hoffentlich ist sie stark genug das so gut wie möglich zu verkraften.


    Das wäre auf jeden Fall ein Job für Dexter :evil:



    PS: WAS, haben die wirklich nur 2 Jahre auf Bewährung bekommen ?!?!
    Habe des in den Artikeln wohl übersehen, aber das kann doch nicht sein? Die haben ein Ungeborenes getötet, wie kann man da auf 2 Jahre Bew. kommen?

  • Das ganze ist erst am Montag Abend passiert und die Täter sind noch nicht gefasst.. :evil:
    Die Polizei hat auch nicht von selbst den Weg in die Öffentlichkeit gesucht und einen Zeugenaufruf gestartet.. die haben 3 Tage gewartet bis die Presse damit ins Licht rückte.. keine Ahnung warum die wieder am schlafen sind..

  • Zitat

    Original von sina2000
    .. es Arschlöcher (sorry) auf der Welt gibt, die eine schwangere Frau Abends um 8 an einem gut besuchten Bahnhof verprügeln und es ist noch schlimmer, dass niemand hilft:
    http://bazonline.ch/panorama/v…erpruegelt/story/31277389


    (ist eine Arbeitskollegin von mir :( )


    Also ich waer fuer die Einfuehrung der TODESSTRAFE bei solchen Sacehn.


    Solche kopfkranke Wesen haben auf der Erde nichts verloren!

  • Das die braune Kacke nach 60 Jahren immer noch am dampfen ist, ist unverständlich.


    Dass ein Kardinal den Holocaust leugnet, die Tötung von Millionen Menschen verleugnen kann, ein Wahnsinn.


    Sollte auch nur das "Detail" mit der Schwangerschaft und dem damit verbundenen Tod des Ungebohrenen unwahr, gelogen oder aufgebauscht sein, erscheint die Geschichte in einem völlig anderen Licht, sehr zum Leidwesen der oder den Geschädigten


    Das dürfte den Rechten gut passen und das darf nicht sein. Ein rassistischer Vorfall darf nicht aufgebauscht werden, nur um die Menschen wach zu rütteln.


    Keine Chance den Nazis.

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Frau aus Brasilien war gar NICHT schwanger...:
    http://www.20min.ch/news/zueri…-nicht-schwanger-12594737



    Wie gehts jetzt weiter? Stimmt der Rest der Geschichte? :?


    Ich habe/hatte eine vorahnung, dass da etwas Faul sein könnte.
    Die Buchstaben sind exakt eingeritzt, bei einer wehr der Frau sollte das fast kaum möglich sein.


    Trotzdem machen mir die Ausländerfeindlichkeiten in der letzten Zeit ein bisschen Sorgen. Meine Mama ist z.B Gestern von Jugendlichen im Dorf übelst beschimpft worden. Die Sache hat zwar ein Nachspiel, trotzdem tuts weh wenn man über 20 Jahre im Dorf lebt und mit solchen Sachen konfrontiert wird.


    MfG

  • Zitat

    Original von stocky
    ....
    Also ich waer fuer die Einfuehrung der TODESSTRAFE bei solchen Sacehn.


    Solche kopfkranke Wesen haben auf der Erde nichts verloren!


    Wie gut das zivilisierte Staaten wie Europa die Todesstrafe abgeschafft haben. Genau dieser Fall führt wieder mal vor Augen wie schnell man einem Fehlurteil erliegen kann - und dann? Wiederbeleben?