...ich am Wochenende denn roten Fotoblitz gesehen habe -.-
Ich find's beschissen, dass...
-
-
das Vid kannte ich schon, die arme NR - so ein Vollpfo...
Die Abdichtung der Ringe war in der Tat eine Herausforderung für die Honda Ingenieure, aber sie haben es technisch perfekt hinbekommen. Hab das Buch zur Geschichte der NR500 die ursprünglich die bistigen Zweitakter in Schach halten sollte - hat leider nicht geklappt, oh man alles ewig her -
...MIKE TERRANA nicht mehr bei AXEL RUDI PELL spielt
-
Honda keinen S - portwagen mehr baut!
-
... Mein S2000 heute durch die TÜV Prüfung gefallen ist
-
Moin Bernd,
na, was hat denen nicht gefallen ? -
Das die Standlichter gelb leuchten anstatt weiss.
Ich habe die amerikanischen gelben Blinkergläser vorn verbaut und nicht daran gedacht dass die Standlichtbirnen unterhalb der Blinker unter dem selben Glas sitzen. Die europäischen Modelle haben da ja weisse Gläser und dann gelbe Blinklichtbirnen.
Jetzt kann ich die Scheinwerfer wieder ausbauen und auf weisse Blinkergläser umrüsten.
-
Zitat
Original von bpaspi
Das die Standlichter gelb leuchten anstatt weiss.
Das ist ja wohl auch mal richtig schön lächerlich.
Als ich letztens beim TÜV war mit dem ollen BX , ging auf einer Seite das Standlicht gar nicht und es war noch nicht mal nen leichter Mangel...der Prüfer fuhr aber auch ne Ente:)
So viel zur Objektivität der vielgerühmten TÜV-Onkels... -
und um die ganze Chose noch abzurunden darfst Du einmal raten was die A- Klasse meiner Eltern grad wieder macht, Tobi.
-
....man die skunk2 mit und ohne db killer illegal durch die gegend fahren muss weil der TÜV so lahm ist
-
Zitat
Original von bpaspi
und um die ganze Chose noch abzurunden darfst Du einmal raten was die A- Klasse meiner Eltern grad wieder macht, Tobi.
Kaputtgehen?:) -
Bingo!
Sie haben damit eine Mercedes A-Klasse gewonnen. -
Zitat
Original von bpaspi
Bingo!
Sie haben damit eine Mercedes A-Klasse gewonnen.
Ne lass ma...die will ich noch nicht mal geschenkt...der olle Elefantenrollschuh!
Wahrlich kein Ruhmesblatt im Lorbeerkranz von Mercedes Benz. -
....das viele hier im Forum immer noch denken der AP2 ist der Facelift S.....
Irrtum, der AP2 ist der US 2.2 Liter
-
... solche Zitate wohl niemals von mir stammen werden.
"Porsche is already working on a 918 without KERS and that is one I may be interested in for my next daily driver."
-
Zitat
Original von Maggo#13
... solche Zitate wohl niemals von mir stammen werden."Porsche is already working on a 918 without KERS and that is one I may be interested in for my next daily driver."
Von wem stammt denn das Zitat?
-
Vom Besitzer des P4/5.
-
Zurück zum Thema! Zum diskutieren bitte ins Bistro!!
-
Thema? Hier gibts ein Thema???
-
.... mein Urlaub zu Ende ist.