Ich find's total cool, dass...

  • Zitat

    Original von birgit_k
    ...wir weiße Weihnachten haben und mein kleiner Bauchzwerg noch Ruhe gibt und sich wahrscheinlich nicht den Heiligen Abend als Geburtsdatum ausgesucht hat! :)


    Euch allen ein wunderschönes Fest mit all Euren Lieben!!!


    Hey Birgit! Genieß noch jede Minute zu zweit und mach nochmal alles schöne was Du Dir so zutraust( z.B. Essen gehen, Kino, Schwimmen)
    Ich war noch nie so viel aus wie in der Woche in der Felix "überfällig war".


    Und schlaft Euch aus... :D
    Unserer ist heute schon 3 Monate!


    (Gerne später auch PN falls Du Erfahrungsaustausch brauchst...) :nod:

  • Huhu Ramona,


    ja, hab die ganze Woche verplant zwischen den Jahren und mein Mann meint immer nur: äh, plan mal nicht so viel :roll: Aber ich denke auch, so gut wie jetzt lässt sich der kleine Mann in den nächsten Jahren nimmer mitnehmen :]


    Komm gern auf Dein Angebot zurück :) und *wow* wie die Zeit vergeht. Schon 3 Monate alt!


    LG


  • Mich würde noch interessieren, warum du keine Rohloff Nabenschaltung genommen hast.

  • ..., dass ich gestern bei einer Ebay-Auktion zum Kauf eines alten Rotel RC-980BX Vorverstärkers überboten wurde. Hat den Verkäufer sicher auch gefreut!


    ..., dass sich jetzt statt dessen ein Beresford TC-7520SE Caiman DAC auf irgend nem Hermes-LKW für mich befindet.


    Bin seeeehr gespannt, ob und was ein moderner, sehr hochwertiger DAC gegenüber der "Von der Stange"-Technik des letzten Jahrhunderts zu leisten vermag.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    ..., dass ich gestern bei einer Ebay-Auktion zum Kauf eines alten Rotel RC-980BX Vorverstärkers überboten wurde. Hat den Verkäufer sicher auch gefreut!


    ..., dass sich jetzt statt dessen ein Beresford TC-7520SE Caiman DAC auf irgend nem Hermes-LKW für mich befindet.


    Bin seeeehr gespannt, ob und was ein moderner, sehr hochwertiger DAC gegenüber der "Von der Stange"-Technik des letzten Jahrhunderts zu leisten vermag.



    äääh was ist das, ein Klangverbesserer? :roll:

  • ...ich schon Anfang Dezember mein Feuerwerk bei http://www.pyroweb.de/index.ph…3C46BC606617493922C9E2A31
    eingekauft habe(war irgend wann mal hier im S2k.de ein Thema) und das die Lieferung gestern superpünktlich eingetroffen ist.
    Ich brauche jetzt nicht zu Aldi laufen und mich da an den Grabbeltischen um die Reste kloppen.
    Mehr"Bang for the buck" wars noch obendrein :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ja super tobias das mit dem job :thumbup:




    knallen ;) :lol: tu ich schon paar jahre nicht mehr .ich gugge nur zu.hau paar raketen für mich mit raus . :nod: :D

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    ja super tobias das mit dem job :thumbup:




    knallen ;) :lol: tu ich schon paar jahre nicht mehr .ich gugge nur zu.hau paar raketen für mich mit raus . :nod: :D


    Bevor ich mich in Anzüglichkeiten ergötze....lass ich das heute einfach mal :lol:
    Ich werde an Dich denken, wenn ich die Böllerbatterien anzünde ;)


    Ja das mit dem Job hält hoffentlich das was ich mir davon verspreche. :-|

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Sönke



    äääh was ist das, ein Klangverbesserer? :roll:


    Das ist ein nach heutigem Stand der Technik sehr hochwertiger Digital zu Analog Wandler, um digitale gespeicherte Musik zu einem präzisen analogen Signal umzuwandeln. Mit der Qualität des DAC steht und fällt z.B. Wohlklang, Auflösung und generell die Reproduktion von Liveaufnahmen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ...das ich nen IBM Thinkcenter mit P4 und ner Geforce Graka für 93,-€ inklusive Versand geprüft von nem Händler bekommen habe!!!
    Mir war nach 7 Jahren nämlich der Rechner verreckt (Motherboard Spannungsversorgung ne Macke) und da ich in letzter Zeit das Budget etwas strecken muss, kam mir das Teil meiner absoluten Lieblings-PC-Marke gerade recht.
    Habe das bei AfB24.com bestellt.
    Das besondere bei denen ist das die alle Stellen mit entweder geistig oder physisch Behinderten Leuten besetzt haben und man dadurch noch nen guten Zweck erfüllt (die Kommentare das das bei Computerhäusern doch immer so ist, verkneiffe ich mir mal:) )


    Ich habe die Festplatte aus meinem "PC-Expert" ausgebaut und da sie auch von IBM war, hatte ich die Kiste nach 5 Minuten am laufen ohne irgendeinen Datenverlust-nur registrieren musste ich neu, weil ja die komplette Peripherie geändert wurde.


    Der innere Aufbau der Kiste ist zwar übel komprimiert, so das ich zum RAM-erweitern mir wohl mal nen bischen mehr Zeit reservieren muss, aber ich bin immer wieder von IBM begeistert...und nen einwandfreien PC zum surfen und nen bischen hausgebrauch für unter 100€...ick freu mir :D


    EDIT: Habe es doch noch geschafft den RAM aufzustocken...funzt!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()