Ich find's total cool, dass...

  • Zitat

    Original von Street
    .. mein beifahrer den unfall mit meinem s2000 überlebt hat.
    .. beide keinen schweren verletzungen haben


    Was ist passiert? 8o

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • hab ich doch schon mal irgendwo geschrieben? auf ner bergstrecke ins schleudern gekommen (fahrfehler) und dann frontal in die felswand gedonnert.. alternative wäre ne 80meter schlucht gewesen..


    bin froh hats uns nichts gemacht..

  • Zitat

    Original von Street
    hab ich doch schon mal irgendwo geschrieben? auf ner bergstrecke ins schleudern gekommen (fahrfehler) und dann frontal in die felswand gedonnert.. alternative wäre ne 80meter schlucht gewesen..


    bin froh hats uns nichts gemacht..


    oh ha! 8o
    gibts bilder davon? da habt ihr ja risig glück gehabt!

  • Ich jetzt mal Feierabend mache!
    Reicht für heute. :nod: Hab schon eckige Augen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • ... dass ich für lumpige 80 EUR eine 1000GB-Platte in meinen PC gesteckt
    habe und nun endlich mal Plaaaaaaahaaaaatz hab!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Sunrider
    ...dass ich bald ein neues Auto habe :)


    Was wirds denn?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • :lol: ich schaue mir gerade die ludolfs an :lol:


    golf gti gegen opel gsi


    peter hat gerade den opel mit nem bösen blick versehen . einfach köstlich :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    :lol: ich schaue mir gerade die ludolfs an :lol:


    golf gti gegen opel gsi


    peter hat gerade den opel mit nem bösen blick versehen . einfach köstlich :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    genau das hab ich auch gerade geschaut...danach bekam aber glaub ich keiner mehr die haube auf :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • das der eine mit den gartenzwergen labert....in wirklichkeit sind die ja echt nen fall für den psychiater-alle mann.
    der ihr leben ist nur in einer gut behüteten demokratie wie deutschland möglich.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von chouca
    das ich wieder auf 2 Füßen stehen kann und das nichtmal weh tut...


    8)


    seit dem 6.12. fahre ich wieder Auto (wenn auch nur Polo mit Servo und Bremskraftverstärker) und seit dem 12.12. mache ich die ersten Schritte.


    Wenn auch noch sehr humpelnd und nicht weiter als 100 m. Aber das wird schon...


    Ich war selten so glücklich.


    :thumbup:

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------


  • Habe ich da etwas verpasst? :roll:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014