was bitte ist ein Pikett Auto?
Ich find's total cool, dass...
-
-
"Bereitschaftsdienst (in der Schweiz auch Pikettdienst genannt)"
-
Das mein Diff mit der 4.44 Übersetzung bald eingebaut wird!
Kann es kaum erwarten!! -
Endlich neue Wischerblätter gekommen sind und zwar doppelt inkl. 2 Ölfilter...
Es geht nichts über 2 für 1
-
...heute nicht nur ein entgegenkommender Fahrer mittels Lichthupe vor einer Radarfalle gewarnt hat, sondern gleich auch noch der vorderste Wagen der Kolonne bis auf 54 km/h runterbremste, damit wir die 80 sicher nicht überschreiten...
-
... dass mein S heute kommt
-
schon wieder Montag ist...
-
... ich heute mit der Freundin planschen gehe!
-
... ich von nem LKW Fahrer auf mein Polo angesprochen worden bin als ich am tanken war. Der war fasziniert von dem Auto, 1.3Liter mit 113PS, er wolle in nächster Zeit umbedingt auch mal einen fahren. Hat mich alles mögliche über das Auto ausgefragt und war bis auf den Verbrauch auch begeistert.
PS: Meiner säuft ca. 7L auf 100km mit sehr sparsamen Fahrstil, wenn man es mal krachen lässt braucht das kleine Luder schon mal ca. 12Liter.
-
...das mir heute einer in mein geparktes bau-auto gefahren ist!
...genau auf die AHK
da die karre nur noch für die abwrackprämie gut wäre, wird wohl kohle von der versicherung fliessen-kann jeder bauherr gut brauchenps:
war nen alter herr mit madame-es war wohl einer entgegengekommen und er kam an meiner karre nicht mehr vorbei.
hab ihm angeboten für 500€ die sache beizulegen,denn ansonsten wird es alleine durch den versicherungsanstieg teurer als das.
wollte nicht auf mich hören und wurde -wie von mir prophezeit-von den bullen zur kasse gebeten.
tja so ist es eben manchmal. -
Na also das Angebot haett ich aber auch abgelehnt wenn ich mich jetzt in deren Situation versetze und Dich zum ersten mal "sehe"
-
Zitat
Original von stocky
Na also das Angebot haett ich aber auch abgelehnt wenn ich mich jetzt in deren Situation versetze und Dich zum ersten mal "sehe"tobis new deal funzte nicht
-
Zitat
Original von stocky
Na also das Angebot haett ich aber auch abgelehnt wenn ich mich jetzt in deren Situation versetze und Dich zum ersten mal "sehe"der unfall passierte natürlich direkt vor meinem haus(dank der neuen fenster hab ichs noch nicht mal gehört ).
eine neugierige(aber sehr nette) nachbarin hat bescheid gesagt...ich dann den schwingschleiffer abgelegt(bin ne decke am schleiffen gewesen) und dann raus gegangen...so wie ich war...wie nen schneemann oder beckerlehrling eingepudertnaja man muss auch mal glück haben
posting nummer 4000!
-
...daß ich heute meine Frau endlich davon überzeugen konnte, daß ich aus den beiden Schuppen mittels Anbau Platz für 5 Fahrzege unter einem Dach machen kann.
Mein ganz privates kleines Museum quasi :). Der S hat somit wie es aussieht Asyl auf Lebenszeit...heißt es im Urlaub also wieder Schaufeln, Betonieren und Schuppen aufstellen. Hoffe ich krieg das wieder alles in Eigenleistung hin.... Ich freu mich drauf !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von hubert k
...daß ich heute meine Frau endlich davon überzeugen konnte, daß ich aus den beiden Schuppen mittels Anbau Platz für 5 Fahrzege unter einem Dach machen kann.
Mein ganz privates kleines Museum quasi :). Der S hat somit wie es aussieht Asyl auf Lebenszeit...heißt es im Urlaub also wieder Schaufeln, Betonieren und Schuppen aufstellen. Hoffe ich krieg das wieder alles in Eigenleistung hin.... Ich freu mich drauf !!!!!!!!!!
geh mal zum arzt -
Steve, der Hubbs lebt halt nach der Hornbach Werbung, ES GIBT IMMER WAS ZU TUN!
Wenn man es kann, ist doch super. Ich bin da nicht so begabt...
-
Zitat
geh mal zum arzt
ich dacht grad DU bist auch so ein Heimwerker, zumindestens schleifst du deine Holzdecken selbst hab ich gelesen
Ich steh halt auf den Charme des Selbstgemachten und für mich ist es was Schönes, wenn ich im Urlaub was "erschaffe" und nicht nur faul in der Sonne liege. Ja Jedem das Seine
Vielleicht hab ich auch nur das abgebrochene Architekturstudium noch nicht verarbeitetein ganz grobes Modell hab ich gestern Abend auch noch schnell gemacht... muß halt erst ausprobieren, ob der S die Kurve in dem runden Gebäudeanteil schafft, hat halt schon einen gewaltigen Wendekreis im Vergleich zum BMW..
-
Zitat
Original von hubert k
ich dacht grad DU bist auch so ein Heimwerker, zumindestens schleifst du deine Holzdecken selbst hab ich gelesen
Ich steh halt auf den Charme des Selbstgemachten und für mich ist es was Schönes, wenn ich im Urlaub was "erschaffe" und nicht nur faul in der Sonne liege. Ja Jedem das Seine
Vielleicht hab ich auch nur das abgebrochene Architekturstudium noch nicht verarbeitetein ganz grobes Modell hab ich gestern Abend auch noch schnell gemacht... muß halt erst ausprobieren, ob der S die Kurve in dem runden Gebäudeanteil schafft, hat halt schon einen gewaltigen Wendekreis im Vergleich zum BMW..
mein haus bj 1857 wird nach über 4 monaten fulltime-umbauen in den nächsten 2 wochen "fertig" sein und wir ziehen ein.
aus diesem geiste heraus wärest du neuen herrausforderungen gegenüber in diesem moment wohl auch etwas ruhiger ;)...denke ich.
ich habe alles selber gemacht bis auf die badezimmerfliesenlegerei und die elektrikanklemmerei.diese gefühl des erschaffens kenne ich sehr gut und deshalb habe ich auch kein neues haus gekauft/gebaut....das kann ja jeder
ps:mein bruder ist fertiger architekt und kann nichts!also mach dir mal keinen kopp
-
Hey Hubbs sehr cool, zeig das Bild doch mal in gross
steve RESPEKT in so kurzer Zeit n halbes Haus umzubauen
zeig doch mal Bilder!
-
Zitat
mein haus bj 1857 wird nach über 4 monaten fulltime-umbauen in den nächsten 2 wochen "fertig" sein und wir ziehen ein.
aus diesem geiste heraus wärest du neuen herrausforderungen gegenüber in diesem moment wohl auch etwas ruhiger ;)...denke ich.ok alles klar... du bist entschuldigt
ansonsten RESPEKT!!!
-