Na, was freut Dich gerade so sehr, dass Du es mit uns teilen willst?
Ich find's total cool, dass...
-
-
Ich find's total klasse, dass ich Ende September zum ersten Mal nen ganzen Tag auf der Nordschleife sein werde!
-
Ich finde es total Klasse, dass das Benzin nur noch 1,55€ kostet!!
-
Ich find's total cool, dass ich noch die letzten reste Tabak zusammenkratzen, und mir daraus grade noch ein Köpfchen für die Wasserpfeife bauen konnte.
-
... dieser Thread in ca. 8 Monaten 30 Seiten haben wird.
-
:D:D :D:D :D:D :D :D :D :D :D :D :D
s 2000
-
Ich finds total cool, dass meine Liebste gerade neben mir sitzt während ich das schreibe.... Ich liebe sie
-
ich find es jedes mal cool in meinen neuen s zu steigen und zu wissen das es vielleicht gerade mal 100 andere leute gibt in deutschland denen es auch so geht.
-
Zitat
Original von steve hislop
ich find es jedes mal cool in meinen neuen s zu steigen und zu wissen das es vielleicht gerade mal 100 andere leute gibt in deutschland denen es auch so geht.
Wieso nur 100? -
Ich finds total cool das ich gestern ein paar nette S2000-Fahrerinnen u. Fahrer persönlich kennengelernt habe.
Ich finds total cool das ich endlich wieder meinen Sport ausüben kann u. die Chance besteht nächstes Jahr wieder bei Turnieren antreten zu dürfen.
-
ich find's total cool, dass ich am letzten Donnerstag meinen neuen Arbeitsvertrag erhielt und somit vorgestern endlich meine Stelle kündigen konnte
Endlich keine 45min Stau mehr jeden Morgen -
Zitat
Original von Los Eblos
Wieso nur 100?Weil er schreibt "in meinen neuen s"...
-
Ich finds total cool, dass ich am Dienstag endlich meinen ersten S abholen gehen kann
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich finde es total Klasse, dass das Benzin nur noch 1,55€ kostet!!
...heute Nacht um 2.00 Uhr waren es bei uns 1,49 €/ltr ( boahhhhhh das sind nicht mal 3.- DM pro Liter !!!! ein Super Schnäppchen )
-
Ich finds total cool, dass ich eben in Garbsen für 1,50€ Super Plus getankt hab!
Das sind 28 Cent weniger pro Liter als das letzte mal am Nürburgring an ner Shell Tanke!
-
wenn ihr coole spritpreise mögt hab ich was für euch .
gestern wieder seit langem unter 1,30 . könnt so weiter gehen .
die find ich jetzt cool
http://www.total.lu/lu/lu.nsf/…62A0C?OpenDocument&LG=DE& -
Zitat
Original von Tomcat
Weil er schreibt "in meinen neuen s"...
ich denke das wenn letztes jahr gerade mal 149stk s2000 in deutschland verkauft wurden,dann werden wohl dieses jahr erst so ca 100 bj08er rumfahren,oder?
-
Maximal!
-