Ich find's total cool, dass...

  • Und Du traust Dich, einen variablen Zins zu nehmen, in dieser Zeit? Find ich krass.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ein fester zins wären 380€ höhere raten im monat. man kann ihn ja zu jeder zeit festsetzen aber einen festen kann man nicht ohne (ultra) gebühren zu einem variabelen machen.
    sowieso, wenn die zinsen wieder auf 5% steigen sollten sind noch viele leute vor mir pleite und dann haben wir auch in europa eine immobilienkrise. das passiert nicht noch einmal

  • ... dass ich soeben bei der HUK24 "weitere Fahrer" ohne Beitragserhöhung mit einschließen konnte.


    :thumbup: :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    RAR2010 :thumbup:


    RATM endgeil, Muse unglaublich gewaltig, heute u.a. Rise Against und Rammstein... :twisted: 8) 8):D


    Und das bei deeeeem Wetter :D


    Ach Du warst da...tja haett ich das gewusst, haett ich Dich am samstag Abend angeklingelt.
    War nur kurz wegen Muse da :thumbup:

  • ...ich gerade mal locker flockig über 1000 EUR an meinen Zahnarzt überwiesen habe.
    Ach ja, wenn ich daran denke, was ich dafür alles für den S hätte kaufen können... :roll: :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • ... sich der Aufwand vor Montag nun wirklich gelohnt hat. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    ... das GreenDay OpenAir in Mainz gestern soooo geil war (auch wenn ich mich teils in der Kinderecke geschont habe ;) )


    :thumbup:


    Jetzt geht's gleich in die Schweiz!


    GreenDay open air oh mann! da waer ich gerne dabei gewesen!

  • .....mein Wohnwagen eine Klimaanlage hat, das WLAN funktioniert, der Kühlschrank immerhin ein kellerkaltes Bier hinbekommt und ich mich trotz der Mega Aussentemperaturen völlig entspannt über den Sieg der Holländer freuen konnte. :D


    Grüße vom Südsee 8)

  • Zitat

    Original von Hoti


    Gute Fahrt und eine schöne Zeit bei unseren Freunden :nod:
    Sagt Grüsse ;)


    Grüsse haben wir soeben ausgerichtet.
    Hatten eine schöne Anfahrt mit viel Sonnenschein und noch mehr Schweiss.
    Wir stehen grad mit Bierflasche in der Hand (zum Abkühlen) auf Patrick`s Terrasse. :D :D :D 8) 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • hehe...bei einer Bierflasche ist es nicht geblieben - es waren 30 ...und das zu dritt....ihr Säufer :D
    naja, waren ja alles nur 0.3 Liter Fläschchen :lol:


    das war ein echt super cooler Abend mit Euch (Ramona, Bettina, Dennis und Phil) 8)
    sollten wir öfters machen :thumbup:


    Liebe Grüsse von uns 3en :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ...ich gestern Nacht rotzbesoffen im Scirrocco R auf der Rücksitzbank eingepennt bin und dass ich danach trotzdem noch Phil auf der Nordschleife plattgemacht habe :twisted: ...und dass ich erstaunlicherweise heute gar keinen dicken Kopp habe. 8)
    Jetzt gibt's erstmal Frühstück! Bettina ruft schon. :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • ...den herrlichen Blick vom Balkon unseres Hotelzimmers zu genießen. :D :D 8) :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • De Albtalblick, soso. Na da seid Ihr ja direkt bei uns vor der Türe vorbeigefahren. Wollt Ihr alte Erinnerungen nochmal aufleben lassen, oder wieso fahrt Ihr die Strecken noch mal ab? ;)


    Viel Spass jedenfalls dabei
    und seid vorsichtig :]
    Roboduck