...ich seit heute früh eine Nichte habe!
Es grüsst Onkel Tom
...ich seit heute früh eine Nichte habe!
Es grüsst Onkel Tom
...dass es gleich wieder mal nach Malle geht, Classic Rallye die zweite fahren
Cool,das ich nächste Woche Micha B in Wien mit dem S abhole und wir sightseeing machen.. und vermutlich das wetter auch passen wird.freu mich immer wieder,neue S-Freaks kennenzulernen
Außerdem werd ich ein berufliches Projekt mit nem Bekannten starten..Endlich ne Herausforderung...
Und ich freu mich auf meine neuen Kurse ab März...
do geht endlich wos weiter,hasse stillstand
...dass der Chulo mir beim Zusammenbau meines neuen Game-PCs geholfen hat.
Danke Pepe!
ZitatOriginal von brunoammain
... wir sooo ein geiles Auto haben!
...
Mein S ist so eine geile Sau, wenn er 'ne Frau wäre, ich würd ihn bumsen.
+1
Was für eine geniale Feierabendtour! Das war ein gelungener Saisonstart!
Die geile 'S'au ist heute früh angesprungen, als hätte ich sie grad gestern erst abgestellt.
Beim Losfahren erstmal schön den Motor abgewürgt nach 4 Monaten Abstinenz mußte ich mich erstmal wieder reinfinden. Aber nach ein paar Metern war das Feeling wieder voll da. Herrlich, die Blicke der Leute, wenn man mit offenem Dach an ihnen vorbei düst...
... Wir Platz 10 gemacht haben
ZitatOriginal von juha
... Wir Platz 10 gemacht haben
Classic-Rallye Mallorca, gelle?
Sehr geil!
Hab' ich schon zwei mal live gesehen.
Werde dieses Jahr auch an sowas teilnehmen
Gruß
Markus
Ab Morgen ist der S wieder angemeldet!!
...ich heute meinen dritten Tag auf der neuen Arbeit hatte und es einfach super ist!
Ich habe mich seit ziemlich genau 10 Jahren nicht mehr mit einer Firma wirklich 100%ig identifizieren können-bis heute.
ZitatOriginal von steve hislop
...ich heute meinen dritten Tag auf der neuen Arbeit hatte und es einfach super ist!
Ich habe mich seit ziemlich genau 10 Jahren nicht mehr mit einer Firma wirklich 100%ig identifizieren können-bis heute.
Dann hoffen wir mal - ganz ehrlich(!) - das es diesmal auch dabei bleibt und Du mal zur Ruhe kommst im Berufsleben!
Alles Gute am neuen Arbeitsplatz!
ZitatOriginal von ramonaammain
Dann hoffen wir mal - ganz ehrlich(!) - das es diesmal auch dabei bleibt und Du mal zur Ruhe kommst im Berufsleben!
Alles Gute am neuen Arbeitsplatz!
Unterschreib
Bin selbst die letzen 5 Jahre von Job zu Job getigert und nun seit einem halben Jahr endlich angekommen.. von daher: Alles Gute und möge es so super bleiben
Dankedankedanke!
In den letzten 4 Jahren habe ich 4 mal (wenn 2 Tage zählen=5 mal!) die Firma gewechselt. Den Stress mit Frau, Haus und 2 Kindern gönne ich meinem schlimmsten Feind nicht.
Aaaaber es hat mich auch kompromisslos bis in die Haarspitzen motiviert.
Ausserdem hat es uns miteinander verschweisst ohne Ende, daher hatte es auch etwas gutes.
... Dennis ab heute einen Monat Elternzeit bezahlt von Vater Staat hat!
Da werden wir sicher den kleinen mal bei Oma abgeben und ne Runde S fahren können.
...ich Freitag wieder meinen S Fahren darf
Es ist fast wie zu Weihnachten und dem Kalender jeden Tag ein türchen
mfg Dia
ZitatOriginal von DiaboliC
...ich Freitag wieder meinen S Fahren darf
Es ist fast wie zu Weihnachten und dem Kalender jeden Tag ein türchen
mfg Dia
+1
ich morgen mit micha b, igor, doncusco und einigen anderen verrückten (viper..) eine coole ausfahrt mache!
des wird geeiiillll
Julia ... Fotos schiessen nicht vergessen ! viel Spass
...ich jetzt gleich zum Flughafen fahren kann um unser Gepäck für die morgen startende Hochzeitsreise aufzugeben.
ZitatOriginal von Dark_Arrow
...ich jetzt gleich zum Flughafen fahren kann um unser Gepäck für die morgen startende Hochzeitsreise aufzugeben.
Viel Spass und eine gute Reise