Ich find's total cool, dass...

  • das ich an dem WE nach Hause, wo die Tour ist ;)


    UUUUUNNNnnnnd ADAC GT MASTERS in Oschersleben


    http://www.adac-gt-masters.de/frameset/index.php


    Freu mir auf:

    Audi R8 LMS
    Der Mittelmotorsportwagen ist nach Siegen gezählt das erfolgreichste Auto im ADAC GT Masters

    BMW Z4 GT3
    Der Z4 ist der erste GT3-Sportwagen von BMW. Für 2012 wird er überarbeitet.

    BMW Alpina B6 GT3
    Bulliger Allgäuer mit Sieger-Genen.

    Chevrolet Camaro GT3
    Der Kult-Ami im GT3-Renndress.

    Chevrolet Corvette Z06
    US-Muscle-Car mit 7-Liter-Motor und furiosem Sound.

    Dodge Viper Coupé
    Mehr Hubraum hat keiner: 8.284 ccm

    Ferrari 458 Italia GT3
    Der aktuelle GT3-Renner von Ferrari

    Ferrari F430 Scuderia GT3
    Italienische Schönheit mit Biss.

    Lamborghini Gallardo LP600+
    Der ständig weiter entwickelte Lamborghini ist aus dem ADAC GT Masters nicht mehr wegzudenken. Alleine 2011 sammelte er zwei Titel.

    Lamborghini Gallardo LP520 GT3
    Die Ur-Version des GT3-Lamborghini.

    McLaren MP4-12c GT3
    Der erste GT3-Bolide des britischen Traditions-Rennstalls.

    Mercedes-Benz SLS AMG GT3
    Der Mercedes SLS AMG GT3 beginnt eine neue Ära im Kundenmotorsport des Traditionsherstellers.

    Nissan GT-R Nismo GT3
    Der japanische Neueinsteiger

    Porsche 911 GT3 R
    Der dritte GT3-Streich von Porsche.

    Porsche 911 Cup S
    Die zweite GT3-Generation des 11er.

    Ford GT
    Die Neuauflage des US-Kultsportwagens ist nicht weniger erfolgreich als sein Urahn.

    Ascari KZ1R
    Britischer Sportwagen-Exot mit BMW-Power.

    Aston Martin DBRS9

  • ...das die Zukunft wieder eine erfreuliche ist und ich demnächst als Assistent des Geschäftsführers einer Handelsgesellschaft arbeite, mit Option auf eine spätere Übernahme der Firma.
    Er fährt alte Mercedes Heckflossen als Firmenfahrzeuge...wie cool ist das bitte?
    Ick freu mir auf jedsten... 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von MB 23
    Viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe :nod:


    Dankedanke...wird bestimmt interessant.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ...ich heute 1,5 stündige Feierabend-Tour mit der VTEC-Drehorgel durch den Taunus gedreht habe und das Grinsen immernoch nicht aus dem Gesicht kriege. :D :D :D
    Unglaublich, wie krass der Bock durch die Kurven geht! Das kannste echt keinem erklären, das muß man erleben! :twisted: 8)
    Schon cool, wenn die Moppedfahrer einen vorbeiwinken... :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    ...ich heute 1,5 stündige Feierabend-Tour mit der VTEC-Drehorgel durch den Taunus gedreht habe und das Grinsen immernoch nicht aus dem Gesicht kriege. :D :D :D
    Unglaublich, wie krass der Bock durch die Kurven geht! Das kannste echt keinem erklären, das muß man erleben! :twisted: 8)
    Schon cool, wenn die Moppedfahrer einen vorbeiwinken... :D


    :D scheiß, aber ich gönne es Dir :cry:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • ...das ich völlig überraschend ab nächster Woche wieder zum Cabrio-Fahrer werde!!!!Auch wenn es "nur" ein Alfa Spider mit 150 PS ist , mit Frontantrieb..aber mein Schwiegervater schenkt ihn mir quasi, weil er den Platz braucht....definitiv besser als mit nem Lupo(der war in der engeren Wahl) zur Arbeit zu schleichen,oder? :)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Den hatte ich vor dem S.
    Sooooo schlecht ist der gar nicht. Für einen Frontkratzer fährt der sich gar nicht schlecht.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich finde cool, dass ich mit meinem blog beim Smava Finance Blog of the Year Wettbewerb von 180 blogs schon mal unter die besten 15 gekommen bin. 8) Diese Auswahl hat eine Jury gemacht. Diese Woche können die Leser voten und ich bin mal gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ich finde cool, dass ich mit meinem blog beim Smava Finance Blog of the Year Wettbewerb von 180 blogs schon mal unter die besten 15 gekommen bin. 8) Diese Auswahl hat eine Jury gemacht. Diese Woche können die Leser voten und ich bin mal gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.


    Cool. Ich drücke dir die Daumen!


    Das evt wenn das Wetter ganz lieb zu mir ist und es nicht regnet mein Fahrwerk am Sonntag eingebaut wird.

  • Zitat

    Original von gpower88
    Ich finds cool das ich ganz spontan wieder ein paar euros für meinen s springen gelassen hab obwohl ich nichts mehr an tuning dieses jahr ausgeben wollte :]


    Was hast denn gekauft?? ;)
    Ich muss auch ehrlich gestehen...einmal angefangen ist es trotz Rückschlagen wie eine Sucht!

  • Zitat

    Original von Skip2mylou


    Was hast denn gekauft?? ;)
    Ich muss auch ehrlich gestehen...einmal angefangen ist es trotz Rückschlagen wie eine Sucht!


    Es ist ne Sucht.


    Aber ich rauche nicht... ich trinke nicht... ich nehme keine drogen... passt doch ;-)


    PS: Ist ne Haube aus Carbon >>> Check MEIN Thread