Ich wollte man eure Meinung hören, wie ihr die Felge findet. Finde es einen von den schönsten Felgen überhaupt. (ausser OZ oder Rays)
[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/8696/12yv7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img391.imageshack.us/img391/1492/11cp9.jpg]
(zum Auto )
[Blockierte Grafik: http://www.koseieurope.com/fr/jantes/jantes/opmagnum.jpg]
Preisliste
Op. Magnum
-
-
SUPER GEILE FELGE
Leider nur keine vernünftigen ET´S
-
Was wär den vernünftigt?
-
8J X 18J ET 50und 9,5J X 18J ET 55
Dann past´s auch beim Nachbar...................;)
-
Wunderschön! Genau mein Ding!
-
Geht nicht: 8,5 X 18 ET40 mit 10mm Spurverbreiterungplatte?
-
Zitat
Original von Loeffel
Geht nicht: 8,5 X 18 ET40 mit 10mm Spurverbreiterungplatte?Soll das jetzt nen WITZ werden ?
ET 40 mit spurplatte 10mm ergibt ET 30 wie soll das auf nen S passen ?
-
ABSOLUT geile Felge...
leider anscheinend eine schweizer Hersteller und somit in Ö oder D nicht wirklich zu bekommen bzw. wird nicht angeboten...
zumindest hab ich nichts er-googelt...
18" gibts ja leider mit unserem Lochkreis nicht, d.h. es bleiben nur die 17er mit vorne 7" und hinten 7,5" wenn ich das richtig gesehen habe...
allerdings glaube ich nicht, dass die sehr leicht ist...
trotzdem optisch top!!!
-
Oh, schei..e, Film gucken und gleich Antworten schreiben ist keine gute Kombinantion.:D Aber welche von 5 würdest du nehmen?
-
Zitat
Original von Loeffel
Oh, schei..e, Film gucken und gleich Antworten schreiben ist keine gute Kombinantion.:D Aber welche von 5 würdest du nehmen?KEINE !!!
Hol dir den ASM Breitbau Kit und dann passen auch die Felgen...........;)Gruss robby
-
Welche? Beim S2000 geht nur 7,5 und 8,5 X 18
-
vorne würde es eventuell noch passen aber Hinten 8,5J ET 40 Past nicht !!!
-
Aha, und hinten 7,5 würde kacke aussehen. Ja hast recht. Danke.:)
-
Zitat
Original von Loeffel
Aha, und hinten 7,5 würde kacke aussehen. Ja hast recht. Danke.:)Serie ist 7X17 und 8,5 X17 und schmaler darfst du nicht werden !!!
-
Ah, danke für die Info.
Aber das mit der ET habe ich noch nicht verstanden? Die Et ist glaub von Flunsch bis zur Radanschlussfläche. Das macht nach meinem Sinn, kein unterschied? Warum kann ich jetzt da keine 8,5 X18 draufpflanzen? -
Zitat
Original von rk renntechnik
Serie ist 7X17 und 8,5 X17 und schmaler darfst du nicht werden !!!
was meinst du mit "dürfen"?
die "alten" S waren doch auch noch mit 7 und 7,5" unterwegs... dürfte man deshalb keinen zB 2006er auf die 16" OEMs stellen?
-
Ich denke mal das wird Schwierig ,der tüv Beamte darf keine Kleinere Rad Grösse Eintragen weder von der Felge noch vom Reifen .
Ausserdem wird das wohl nie ein Fortschritt werden ,sondern immer ein Rückschritt .
-
Klar in 16 Zoll darfste weill Du da auch schmalere reifen draufmachst.
Aber in 17 und 18 will man ja normal 215/245 oder 225/255 fahren.
Daher sollten diese Breiten nicht unterschritten werden.
205/225 auf 18 Zoll sieht wohl ziemlich bescheiden aus... -
GENAU........:]
-
Wirklich sehr schöne Felge gebe ich dir recht wenn du auf so einen Typ Felge stehst wie wäre es dann mit eine Volk GTS die ist der hier sehr ähnlich und die GTS bekommt man auch mit vernünftigen ET´s für den "S" guckst du hier:
Groupbuy (Angebot) Volk Felgen
In diesem Thread auf der ersten Seite in der Mitte ist ein Bild