• Zitat

Original von s2000träumer
    finde da nix drunter...so schlau war ich auch...

Vielleicht versuchst Du es mal mit "Kompressor", hier steht schon alles drin im Forum, hab genauso wie die anderen hier keine Lust die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten, dafür gibt es eine Suchfunktion.

So nebenbei bemerkt war meine Zeit deutlich unter 20 Sekunden!

Andreas

• Zitat

Original von s2000träumer
    hat jemand mal nen paar daten zum kompressorumbau

0-100
    0-200
    1/4mile?

denke an einer leistung von 310-340ps?

der eine oder andere hat ja wohl nen kompi oder?

sorry, nicht böse nehmen aber willst Du nicht erst mal mit den 240 PS RICHTIG umgehen lernen bevor Du einen Kompressor einbaust? ;)

Das Auto bietet jede Menge Potential sich fahrerisch zu verbessern, glaubs mir.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (5. August 2008 um 19:16)

• Zitat

Original von patrick_S
    sorry, nicht böse nehmen aber willst Du nicht erst mal mit den 240 PS RICHTIG umgehen lernen bevor Du einen Kompressor einbaust? ;)

Das Auto bietet jede Menge Potential sich fahrerisch zu verbessern, glaubs mir.

:thumbup: :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• jo, jetzt hat sich genau der Richtige gemeldet :)

Erik, vielleicht kannst Du unseren S2000träumer irgendwann mal kurz in Deinem S mitnehmen
    nur um zu zeigen was da fahrerisch so geht :twisted:

wenn dann die Hose noch trocken ist, kann man weiter über einen Kompi reden :lol: :lol: :lol:
    tschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen :blush:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• omg...manchmal frag ich mich,wieso ich einen fred aufmache....

erstens:habe ich beahuptet das ich nen kompi haben möchte?

ich wollte mal wissen,was man für zeiten mit einem kompi hinbekommt....

naja ne vernünftige antowrt habe ich ja bekommen,von daher reichts mir.....

20jähriger S Fahrer

• Zitat

Original von patrick_S

sorry, nicht böse nehmen aber

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• naja wenn dir das ausreicht...
    genaue Zeiten können Dir höchstens Mirko Mallorca, Dönerstyle_S2K, A4XRBJ1 oder der Igor geben, falls die das mal was gemessen haben
    das sind meines Wissens die einzigen Komp-Umbauten hier

aber nochmal:
    benutze die Suche (mit verschiedenen Suchbegriffen) und lies alles mal genau durch - hier wurde beinahe alles schon mal diskutiert
    und gerade solche Themen wie Kompressor oder Turbo sind schon etwas umfangreicher